consti Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo zusammen. Da heute das Wetter doch besser als gedacht wurde, traf ich mich mit Patrick Bitterlin alias bitterlinair im Altenrhein um ein bisschen zu Fotografieren... Hier zeige ich euch neun Bilder. Viel Spass gruss Constantin Als erstes die Maule der Segelfluggruppe Säntis. Anschliessend beim Schlepp für Silvan eine PC12 beim Taxi und beim TO für Patrick ;) für Marcel die AUA Dash 8 beim TO+ Mäsi Haus wenn wir schon bei den "fürs" dabei sind... für Peter :D EDIT: foten durfte ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hey Consti, vielen Dank fürs Bilder "verteilen" :) Schade ist das Gear noch nicht vollständig eingefahren, würde nochmals ge**** aussehen :005: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hey Consti, astreine Bilder aus Altenrhein! Bis auf die Dash 8 waren alle Schüsseln genau nach meinem Geschmack. Besonders hat mir dieses Bild hier gefallen: Auch wenn es nicht ganz zentral ist. Was ich an dem Motiv besonders klasse finde, ist der gespiegelte Untergrund im Spinner. Vielen Dank! Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Ha habe es erst jetzt gesehen, Danke für das zeigen. Da wir die Bilder ja gemeinsam geschossen haben erlaube ich es mir in deinem Tread los zu legen. Es währe sonnst für die Anderen etwas langweilig das gleiche nochmal zu sehen. Hoffe du hast nichts dagegen. die ersten sechs von einem schönen Heli Start Ich in voller pracht Consti voll im Element Ein langweiliges 90 Grad Bild:005: diesmal habe ich für euch versucht mich mit den Farben etwas zurück zu halten :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hoi Patrick, schön sind sie geworden, Deine Bilder, danke! Man muss dieses Flugzeug doch einfach lieben, oder? Toll... und recht scharf, die Gute! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Sali Consti und Patrick, da habt ihr zwei ja einen Licht-Technisch nicht ganz so einfachen Standort ausgesucht! :D :D :005: :005: Nein Spass beiseite! Vor allem zwei Bilder von euch beiden finde ich speziell und gefallen mir super: von Consti... von Patrick... Hoffe ich finde diesen Sommer mal Zeit um mein Versprechen einzulösen... Gruss Tino PS: Mal schauen ob ich es evt. noch schaffe einen kleinen Abriss der letzten Tage zu präsentieren! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Feine Bilder von Euch zwei aus Altenrhein, aber das Wort "foten" geht nun wirklich nicht! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.