Gelmitom Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo Leute Wichtiger Hinweis, für alle die einen Gutschein für einen MD-80 Simulatorflug bei Sim-Zone gebucht haben: Letzte Woche wollte ich für einen im November 2005 gekauften Gutschein telefonisch einen Termin vereinbaren. Die knappe Auskunft war: wir machen Ende April zu und bis dann ist alles ausgebucht! Ich solle eine E-Mail schicken, dann werde mir das weitere Vorgehen mitgeteilt. :eek: Was mich - neben der Enttäuschung - sehr stört an der ganzen Sache ist, dass ich als Besitzer eines Gutscheins nicht proaktiv darüber informiert wurde. Lediglich auf der Sim-Zone Website wird - versteckt unter der Rubrik "Gutschein" - darüber informiert, dass der Betrieb eingestellt wird. Wer also die Website nicht besucht, weiss von gar nichts. :001: Bin ja mal gespannt, ob ich mein Geld wiedersehe! Ausserdem sollte nun auch die Sim-Zone Werbung "MD-80 Full-Flight-Sim ab 99,- EUR mieten!" in der Rubrik Kommerzielle Angebote entfernt, oder zumindest aktualisiert werden. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Ausserdem sollte nun auch die Sim-Zone Werbung "MD-80 Full-Flight-Sim ab 99,- EUR mieten!" in der Rubrik Kommerzielle Angebote entfernt, oder zumindest aktualisiert werden. Das liegt alleine in der Kompetenz von Sim-Zone. Schliesslich bezahlen sie für die kommerzielle Rubrik. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelmitom Geschrieben 30. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2006 Das liegt alleine in der Kompetenz von Sim-Zone. Schliesslich bezahlen sie für die kommerzielle Rubrik. Ok, stimmt natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Sollten tatsächlich weiterhin Gutscheine verkauft werden, die dann im Konkurs verschwinden, müssten wir uns tatsächlich überlegen, ob wir dem Vorschub leisten wollen. Vielleicht macht mal einer eine Testanfrage? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hans, wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Werbung. Und eine bezahlte Werbefläche können wir nicht einfach abändern, solange der Inhalt nicht gegen Gesetze, oder allenfalls Vertragsregeln verstösst. Ich kenne die Details nicht, die ihr mit den Werbenden abgemacht habt. Auf der betreffenden Webseite können keine Gutscheine mehr gekauft werden, denn dort ist die Einstellung des Betriebs angegeben. Aber wer durchs Flightforum auf diese Firma aufmerksam wurde, der ist sicher auch über diese Warnung gestolpert. Ich denke nicht, dass jemand im Flightforum explizit nur die Kommerzrubrik liest ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.