Reto Grossmann Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo zusammen, schaffe es nicht die An und Abflugverfahren für die Level D zu installieren.Habe mir Procio installiert,bei Navdata die entsprechenden Dateien heruntergeladen. Procio erkennt auch alle Airports und die Proceders,auch der Pfad der unten angegeben wird stimmt.Klicke ich nun Import Airports,und öffne nacher den Flugsimulator um zu schauen,ob nun im FMC zu den Airports nun auch die An und Abflugproceders aufgeführt werden,erscheint immer NO Sid oder NO Star. Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon recht herzlich bedanken. Es grüsst Reto Grossmann:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo Reto Du brauchst dieses Programm nicht, kannst du wieder löschen. Einfach die entsprechenden Daten von Navdata.at herunterladen und in den Navdata Ordner der B767 kopieren, fertig. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo Reto Du brauchst dieses Programm nicht, kannst du wieder löschen. Einfach die entsprechenden Daten von Navdata.at herunterladen und in den Navdata Ordner der B767 kopieren, fertig. Gruess Markus Hallo, oder noch besser, weil viel aktueller: Erst das Service Pack 3 (insofern man es nicht schon hat) herunterladen von: http://www.leveldsim.com/update3.htm und dann 438 auf den heutigen Stand gebrachte Airports herunterladen und direkt in das Verzeichnis LevelD/navdata extrahieren (readme-Datei lesen), und das unter: http://www.mbev.net/prod/LDS767_AIO_Individual_XML_Airports.zip Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.