Flooo Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hi @all! Hier sind ein paar neue pics aus dem Flusi: So, das wars. Ich habe übrigens heute meine neue Website FSScreens.de.tl eröffnet. Dort zeige ich alle Screens und Flugberichte aus dem FS. Schaut doch einfach mal vorbei Klick mich. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik wäre ich dankbar.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 -info gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hi Cedric, Danke für deine Hilfe. Ich habe mir das gleich einmal angeschaut. Wahrscheinlich arbeitest du mit einer niedrigeren Auflösung als ich, denn bei mir ist die Liste nicht abgesägt. Habe jetzt dennoch das Banner verkleinert, jetzt müsste alles in Ordung sein.:008: . Frage? Das sind aber Bilder vom aktuellen Flusi? Ja, aus dem FS2004. Sind hald alle noch bearbeitet. danke nochmals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 -info gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 :o Sorry, habe die Pfade der Bilder auf meinem Webspace ausversehen geändert. Deshalb sieht man die Bilder oben nicht mehr, hier sind aber nochmal ein paar:009: : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.