Zeder Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo, Wer kann mir sagen, in welchem .cfg die Position des ATC Windows definiert wird. Egal welcher Flieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hi! Wieso verschiebst du es einfach nicht mit der maus dorthin wo du es willst:) Oder gibt es einen bestimmten grund das du es in der cfg ändern willst? LG Daniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo Daniel, Ganz einfach :001: , weil dazu zu faul bin :) Und zudem ist mir das Fenster zu hoch; ich stelle also jedesmal zuerst die Höhe und dann die Position ein. Ich bin mir ganz sicher, Du kannst das nachvollziehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hi! Ja ok isn gutes Argument :D :D :D :D LG Daniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, Ich habe nun in einem anderen Forum gelesen, dass es nicht möglich ist, die Grösse und Startposition des ATC-Fensters einzustellen. Ausser natürlich über den Standardflug, gilt dann aber nur für diesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.