swissfreak Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo Zusammen Ich war am 19. April in Genf zum Spotten. Ich nahm den 9.45 Flug ab Zürich so dass ich um 10.35 in Genf war. Danach ging ich zum Anflug 05. Aber seht selbst: Unser Flieger die HB-IJN Mein Sitz genau über dem Flügel Die erste SAS 737 im Anflug auf RWY 05 Ein Bizjet im Anflug Iberia A320 Aeroschrott A319:D Der Erste Easy Jet A319 Olympic 717 SN Brüssel Jumbolino :D SWISS A332 TAP 320 Royal Jordanian 320 Fly globespan 737-600 Und dann kam schon der Rückflug:002: Mein Platz: Ziehmlich weit hinten:) Irgendwie gefällt mir das Bild. Piste 28 in Zürich mit starkem Gegenlicht Noch meine Kamera: Konica Minolta Dynax 5D Freue mich über konstruktive Krtik!! Objektiy 70-315mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Der Erste Easy Jet A320 Nette Bilder. Das hier ist allerdings eine A319, keine A320... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 UUPS! Habe es gerade geändert!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo Echt Tolle Bilder!!So wie du gezeigt hast kann man in Genf auch sehr schöne Bilder machen!:008: Herzllichen dank für die schönen Bilder !!! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Fly globespan 737-500?? Boeing 737-683. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Bitte halte in Zukunft eine einheitliche Bildgröße ein. Die Bilder sollten im Forum nicht breiter als 800 Pixel sein, das ist anstrengend anzuschauen. Außerdem könntest du sie noch etwas besser zuschneiden. Bei der SAS könnte z.B. noch einiges an Himmel weg und der Flieger ist überhaupt nicht zentriert. Beachte auch noch einmal deine Bildkompression, an den Leitwerken sieht man teils sehr deutlich an der "Farbverschmutzung", dass zu viel komprimiert wurde. Das soll jetzt kein Rundumschlag im Meckern sein, aber mit ein bisschen mehr Investition in die Nachbearbeitung kannst du aus den Bildern noch einiges mehr rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo Sind ihr euch sicher das es ein A319 ist? Ich würde sagen es ist ein A320. Mfg T.syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 HB-JZO ist definitiv ein A319-111. ;) Guckst du hier. (PDF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Meinst du wegen den 2 Notausgängen? Ich kann dir sagen, dass es zu 100 % ein A 319 ist. Easyjet hat in ihrer Flotte nur A 319 und Boeing 737! Die 2 Notausgänge kommen daher, dass die EZS/EZY Airbusse mit 156 Sitzen bestuhlt sind, welches die Maximalanzahl an Sitzen ist. Um über 150 Sitze in die Airbusse reinpacken zu dürfen musste Airbus extra noch einen zweiten Notausgang über den Flügeln plazieren. Eine Frage habe ich noch an unsere Spottingexperten. Wie macht ihr, dass die Flugzeuge sehr genau im Bild zentriert ist? Pixel messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Was du für die Rwy 23 hältst, ist doch in Tat und Wahrheit die 05, oder? Ansonsten fällt mir nichts ein was nicht schon gesagt wurde... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo Sorry kenn mich mit easyjet nicht soaus, wird in dem fall schon ein A319 sein. Mfg T.syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Was du für die Rwy 23 hältst, ist doch in Tat und Wahrheit die 05, oder? Es ist die RWY28 in Zürich, im Hintergrund siehst Du die Lägern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Es ist die RWY28 in Zürich, im Hintergrund siehst Du die Lägern. Hallo zusammen Das letzte Bild von Eric stammt aus Zürich, aufgenommen nach der Landung, und zeigt die Piste 28. Ich kann das bestätigen, denn ich begleitete Eric auf diesem Ausflug. Wir waren den ganzen Tag im Anflug Rwy05 in GVA. @Wisi Korrekt! Wir landeten auf der 23, dann wurde gleich auf die 05 gewechselt. Beweis: Hier im Anflug auf Rwy23 im selben Flieger wie Eric. Und hier die FlyGlobespan, die uns noch weitere 30 Minuten lang daran hinderte zum Flughafen zurückzukehren, im Landeanflug auf Rwy05. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Nein nein UeliJoel meint Genf. Du hast natürlich recht, man sollte halt nicht nur lesen können, sondern auch noch verstehen! :007: Ich bezog meinen Kommentar auf sein letztes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.