dario Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo mitenand, hier Dario aus Bangkok (VTBD). Ich bin auf der Suche fuer ein panel fuer die MD11 von SR oder Thai International. Die jeweils mitgelieferten panels haben entweder kein GPS oder keine throttle. Fliege (noch) ohne joystick. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo Dario Schau mal hier: http://www.acsoft.ch/Produits/MS_Flight_Simulator/ACS-MD11/acs-md11.html Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Kann dieses panel nur empfehlen. Bin grad gestern damit nach Peking geflogen. Das einzige Problem war, dass ich den NAV/GPS Schalter nicht fand und keinen (Dreh)knopf für den Druck. Aber wahrscheinlich hab ichs nur übersehen Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 27. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Ja hallo Sam, vielen Dank, das panel sieht sehr gut aus, werde es mir runterladen, sehe zwar noch kein GPS, aber vielleicht ist eins dabei. Ich muss sagen, ich bin ein reiner Anfaenger. Aber trotzdem hab ich was probiert fuer die MD11, es geht auch fuer die DC-10. Ich habe das panel.mfg umgeschrieben auf alias=B777_300\panel und jetzt haben wir das default MS 777-300 panel. Ich hatte es erst mit dem B737-400 probiert, geht auch, das ILS scheint aber nicht zu arbeiten. Was haeltst Du davon? Bist Du uebrigens ein echter Pilot oder ein FS wie ich? Auf jeden Fall, vielen Dank. Sehe jetzt gerade noch die Antwort von Tis Meyer. Danke. Werde das panel schnellstens mal runterladen. Wie kalt ist es bei Euch? Am Tag haben wir hier zur Zeit in Bangkok 30°, aber nachts mit "nur" 16° frieren wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo Dario Ich bin genauso ein begeisterter FS-Pilot, wie Du! ;-) An Deiner Stelle würde ich die Default-Panels nicht umschreiben, auch wenn es teilweise funktioniert. Es ist einfach nicht realistisch, mit einem Panel, welches für 2 oder 4-strahlige Flugzeuge konzipiert ist, mit einer MD11 zu verwenden. Ich empfehle Dir unbedingt, die bislang ausgezeichnete Version von Alain Capt zu verwenden, auch wenn die Handhabung mit Fleiss verbunden ist. Arbeite mit der Beschreibung und Du wirst sehen, der Spass wird umso grösser! Viel Spass! Sam PS. Bei uns ist es ars... kalt!! [Dieser Beitrag wurde von Sam am 27. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hi Dario Flieg die MD11 mit dem ACS-GPS!! Das kennt sogar einen Holding Mode über dem letzten Waypoint. Da kannst Du in aller Ruhe einen Kaffee trinken gehen. Der Nav3-Flugplaner kann zum Beispiel den Flugplan im ACS-GPS-Mode abspeichern. Viel Spass. Gruss Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Hall Sam, hallo Pipo, vielen Dank fuer Eure Hilfe. Dachte mir schon Sam, dass Du mir das sagen wirst. Umschreiben geht wohl, aber es ist einfach nicht das richtige. Mit dem B777-300 default panel fliegt die MD11 zwar 600 kts/hr! Ein Traum fuer long haul flights! Habe inzwischen probiert die MD11 runter zu laden, aber das nimmt satte 5 Stunden in Anspruch und das mit einem 56er Modem. Muss ja was an der Maschine sein mit 17.7 MB! Das wird ja ein langes Wochende dieses Mal. Mein Nachbar ist Steward in der Business Class bei der THAI. Er kam soeben von KLAX zurueck und brachte mir eine Flasche Moet et Chandon, courtesy of THAI. Sowas gabs wohl nicht bei der SWISSAIR, hae?! E guets Nois!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Hoi Dario Bei diesen 18MB sind alle FS-Versionen dabei, vom FS98 bis zum FS2002!! Gruss Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hallo Pipo, ja, habe ich festgestellt, alle Versionen sind dabei. Das Panel ist super, hat sogar ein GPS und ist so avanciert, dass ich die Anleitung erst mal genau durchlesen muss. E guets Nois!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.