Elenor Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 So guten Abend liebe Leute Ich suche eine SR MD-11. Da ich bei Flightsim.com nicht mehr rein komme, habe ich mir gedacht, vielleicht wisst ihr noch eine URL, wo ich diese runterladen kann Gruss und Gute NAcht Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo patrik... Augen aufmachen... der Tread vor Dir hat doch genau dieses Thema... der angebotene Link beinhaltet nicht nur das MD11 Panel sondern auch gleich noch die SR Aircraft dazu... http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/000425.html Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hallo Patrick Falls du eine wesentlich schönere MD-11 möchtest, gehe zu www.avsim.com/csi . Dies wurde auch schon mehrfach in der Aircraft/Panels Rurbik besprochen. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Stimmt absolut! Leider stimmt die Beleuchtung in der Aussenansicht der CSI-Version im FS2k2 noch nicht, aber vielleicht gibt's dafür mal ein Upgrade. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.