A380 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi @ all! Es ist wieder mal so weit: Ein weiterer Tripreport von mir ist online. Dieses Mal zog es mich nach China, besser gesagt nach Nanjing, einer Grossstadt mit 5 Mio. Einwohnern, 400km westlich von Shanghai. Weiter zum Tripreport geht es HIER Viel Spass beim Lesen! Meine älteren Tripreoprts sind Hier Viele Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich kann nur sagen: WOW!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Niiiicht Schlecht Für den wahrscheinlich unbeschreiblichen Anblick der MD11 von Lufthansa Cargo beneide ich dich am meisten.:005: Dein Tripreport ist für mich ein weiterer Beweis, dass ich unbedingt auch mal nach Asien muss!! Grues Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha2003 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ein ganz toller Bericht. man sammelt doch sehr viele Eindrücke anhand deiner wenigen Fotos. Das mit der Fabrik ist schon eine Schweinerei. Unverantwortlich. Da kann man mal sehen was aus Menschen wegen Geld alles wird. Unmenschliche Verhältnisse. Tja in China läuft für uns Europäer eine ganz andere Welt. :confused: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.