eom Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi leute Dies wird mal ein motz thread. ich wollte nun meinem ärger rauslassen, dass ich die forumeinstellungen "hybrideinstellung" totaler bullshit finde. obwohl ich unter "einstellungen" die "lineareinstellung" gewählt habe kommt immer die "hybriddarstellung" zuerst zum zug - dann darf ich mühsam mit viel rumgeklicke die einstellungen von hand unter "ansicht" ändern. ka ob ich der einzige bin der das mischtig findet. ich bitte die forumadministratoren sich da mal ne bessere lösung einfallen zu lassen. evtl bin ich ja der einzige der sich über die sache nervt. dieses von-hand-umschalten is immer mühsam wenn man so oft hier rumgeistert wie ich und die threads lesen will... :mad: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ich bitte die forumadministratoren sich da mal ne bessere lösung einfallen zu lassen. Wie kommst du drauf, dass das ein Problem der Forenadmins ist ? Bei X-tausend Usern, inklusive mir, funktioniert alles und die Einstellungen bleiben so, wie sie sollen. Nix mit dauern umschalten und so ;) Wo das Problem bei dir liegt, kann ich leider nicht sagen. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat schon mal jemand dasselbe Problem gehabt und hier nachgefragt. Der Thread müsste also noch irgendwo sein. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirrus Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Also ich habe auch die Lineareinstellung eingestellt. Und zwar nur einmal. Und seither ist es immer so geblieben. Habe also gar keine Probleme damit! Gruss Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Auch bei mir kein Problem festzustellen. Was mir auffällt: Beim OP (Originalposter=Threadersteller) scheint die Tastatur auch nicht mehr auf die Grossmachtaste zu reagieren. Tastatur defekt? Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ...Bei X-tausend Usern, inklusive mir, funktioniert alles und die Einstellungen bleiben so, wie sie sollen. Nix mit dauern umschalten und so ;)... Erinnert mich an: "Was heißt hier ein Geisterfahrer... mir kommen hunderte entgegen" :001: @ Eric-Oliver Eventuell hilft es mal die Cookies in Bezug auf Flightforum.ch löschen. Da du dir ja wohl durch die Eröffnung dieses Threads erhoffst, eine Lösung für dein Problem zu bekommen, wäre es hilfreich zu Erfahren mit was du dir das Flightforum anschaust. u.A.w.g. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eom Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Ifixplanes. stimmt ne lösungsidee wäre super. nun ich hab nicht erwähnt was ich benütze das alles gleich is bei iE, FF, Motzilla oder Safari. darum denk ich auch das das cookie löschen ned viel bringt da es ja versch. browser betrifft. @hans: nö meine tastatur is nicht kaputt nur ich schreib selten mit grossbuchstaben - is ne alte angewohnheit aus den rpg zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.