wirz Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Spenden für die SAirGroupe können Sie an die untensthende Mailadresse senden. wir bedanke uns im Vorraus für die hohe Spendefreudigkeit. (ps. Naturalien (Fluggesellschaften, Flugzeuge, Sitze, Triebwerke, GPS...) werden auch über die mailadresse entgegen genommen) m.wirz@daybyday.ch [Dieser Beitrag wurde von wirz am 25. April 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von wirz am 25. April 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Tut mir leid dien Thomair benötigt ihre Flugzeuge für eigene Zwecke ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 ... ich hatte da noch ein Paket alter Butterbrote und weiche Nudeln. Habe diese heute, auf Grund Deiner Empfehlung, hier in einen Briefkasten gekippt. Gehe davon aus, dass die Post weiß, wohin die jetzt europaweit einsetzende Sachspendenflut hinzuleiten ist. Absender war deshalb nicht nötig. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ich hätte da noch Brötchen aus dem letzten Jahr ;-) Kannst du die Gebrauchen? Dann hab ich noch 1 Liter Bleifrei Benzin. Musst einfach fragen, ich weiss net genau was ihr braucht. Oliver PS: Meine Papierflieger brauch ich selbst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Im übrigen heisst es jetzt SwissairGroup @ Oli er könnte vermutlich besser Kerosin gebrauchen ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirz Geschrieben 27. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2001 "Im übrigen heisst es jetzt SwissairGroup" hab ich leider vor der bekanntgabe geschrieben. sorry :-( aber ich seh schon die spendeaktion kommt langsam ins rollen... wir stehn kur vor der 10.- Fr. Hürde! weiter so ------------------ :024: cu wirz :024: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.