fari Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo Zusammen Habe mir ein 2-hand Flight Sim Yoke Pc (Gameport-Version) äusserst günstig ersteigern können, hat aber Probleme mit dem Zentrieren des Höhenruders. Ein Softwarefehler kann ich ausschliessen, da dies nicht das erste Gerät ist welches ich seit den ersten FlusiInstaliert und kalibriert habe. Habe leider auch keine Ahnung wie das Innenleben eines funktionsfähigen FSY aussieht. Da nicht alle Schrauben am Gerät original sind, gehe ich davon aus, dass daran schon andere gebastelt haben. Ich vermute , dass auf mechanischer oder elektronischer ebene was schief läuft. Hat jemand von euch einen Schaltplan, mit dem ich das Gerät selber auf Reparieren könnte? Liebe Grüsse Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlake Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, ich glaub du suchst das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gameport Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 Danke für den guten Tip. Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.