suisaf Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Guten Abend Auf aerpix.net ist vermerkt dass sich die Saudi Arabian MD-11 HZ-AFA1 noch immer bei SR Technics in der Heavy Maintenance befindet. Was genau wird denn da gemacht, vier Monate scheinen ein bisschen lang zu sein!? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi, ist die Maschine nicht sogar neutralisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Fragt doch dort nach, dass erst gar keine Spekulationen aufkommen: http://www.saudiairlines.com/aboutus/customerrelations.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Fragt doch dort nach, dass erst gar keine Spekulationenaufkommen: http://www.saudiairlines.com/aboutus/customerrelations.jsp Hat dort jemand nachgefragt und etwas rausgefunden??:) Wäre sehr interessant! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglia tau Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, ist eine VIP-Maschine, und bei der Ausrüstung Luxus pur dauert eine HMV nun mal ein bisschen länger. Scheint aber bald vorbei zu sein, da die Maschine draussen steht und nur noch die Triebwerke überholt werden müssen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suisaf Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 danke, das bringt doch schon ein bisschen licht ins dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 In Zürich ist seit langem keine MD-11 mehr gelandet, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter340-500 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 In Zürich ist seit langem keine MD-11 mehr gelandet, oder doch? Doch: Am 17.04.2006 kam eine Transmile 9M-TGS (ex Swissair) zu SR Technics. Geht voraussichtlich am 29.04.2006 wieder raus. Danach folgen so weit ich weiss nochmals 2 Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 aber so linienmässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter340-500 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nö, leider nicht. Ist in Absehbarer Zeit auch nicht geplant. Fraglich ob Zürich überhaupt einmal noch eine MD-11 Streckenverbindung erleben wird:( . Wer fliegt eigentlich noch mit MD-11? (ausgenommen Frachter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 z.B. KLM, Varig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 + Thai, Saudi Arabian (Royal Flight), World Airways, Finnair, Martinair hat noch die CF-Version... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Wann hat Thai denn die 11er ausser Dienst gestellt? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Merci, dann sollten sie mal ihre Webpage aktualisieren... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ach ja, die Seatmaps waren es... Sorry ;) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Welche Gründe hat eine solche Ausmusterung der MD11 auf der ganzen Welt? Ich meine, die MD11 macht recht viel Lärm, aber die Reichweite und die Anzahl Sitzplätze machen diesen Flieger aus, ist für eine Airline nicht auch dies wichtig? Oder anderst gefragt, was muss man beachten, damit man ein Flugzeug kauft? Gruss, Ömer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 hallo Ömer, Ich bin ja kein Spezi aber das hat wohl mit geringeren Sitzplatz-und Treibstoffkosten zu tun. D.h. wieviel Passagiere kann man für einen möglichst geringen Preis von A nach B transportieren... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Die Treibstoffkosten sind momentan ja enorm hoch, leider. Das wirkt dann auf den Passagier...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 à-popos M11: Morgen kommt die Transmile MD11 wieder nach Zürich und zwar um 15.00 s. aerpix.net (9M-TGQ, ev. ehmals Swissair???) Zum Glück kommen hin und wieder MD11 zu SR-Technics. So vermissen wir die Swiss- und Thai-MD11 weniger.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 @Moni: Alle 4 TransMile MD-11 sind ehemalige Swissair MD-11 Flugzeuge! 9M-TGP = HB-IWB 9M-TGQ = HB-IWD (ehemals auch Catran) 9M-TGR = HB-IWS 9M-TGS = HB-IWT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.