Briseid Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo zusammen. Im July gehe ich 1 Jahr nach Las Vegas und werde dort unteranderem auch die Ellis Air Show besuchen... meine Frage ist ob jemand von euch mal bei dieser Show dabei war , wenn ja habt ihr Bilder davon? Und lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Mit Blick auf die Website von der Show 05 und ohne gross in die Seite zu schauen wird es wohl kaum bloss ein "kleiner" Flugtag sein.... :rolleyes: http://aviationnation.org/05/about/ Hier solltest du auch Bilder finden! Viel Spass, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 keine SU und keine MiG, also langweilig... :009: aber die Thunderbirds sind ja von der Nellis Air Force Base, die zu sehen lohnt sich bestimmt! Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lomo Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Während meiner Flugausbildung in PHX/AZ war ich an einer Flugshow auf der Miramar Air Force Base in San Diego. Ist sehr eindrücklich und auf jeden Fall zu empfehlen. Solche Shows sind auch eine Werbeveranstaltung der Air Force (Recruiting), deshalb wird da ziemlich was aufgefahren, und es kostet keinen Eintritt. In der Luft hab ich da gesehen: B1B, F15, F18, Hercules, Apache, Harrier, ... Zusätzlich war vieles noch ausgestellt am Boden, ist wohl geflogen, als ich nicht da war: F117, Galaxy, Globemaster, B707 Tanker, Scorpion, F14, B52, ... Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.