CHRISAB Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, heute geht es mit der Air Berlin 3090 nach Dortmund. Wir haben gerade das Breefing hinter uns, vor uns liegt nun ein ziemlich weiter Flug nach Dortmund. Wir haben nur leichte Bewölkung, die sich im Flug auflöst. Vor Deutschland liegt ein dickes Wolkenband. Aber seht selbst. Noch stehen wir am Gate, holen uns aber gerade die Rollfreigabe zur 3L. Hinten laufen die Sicherheitsanweisungen. Viele Airlines sind heute vertreten. rotate Wir steigen auf 35000 Fuß. Einfach klasse der Ausblick. Hier fliegen wir an Lanzarote vorbei. Prost. Hier sind wir über Faro. Air Berlin 1013 ist auf dem Weg nach EDDT Immer noch die Air Berlin Südlich von Bilbao. Über Belgien geht es dann in den Sinkflug. Wir haben gerade Bahn 24 zugewiesen bekommen. Noch schnell ein Blick auf die Karte, oha nur 2000 Meter ist die Bahn. Geschafft, jetzt bremsen, bremsen, bremsen. Wir verlassen die Bahn und rollen zur Parkposition. Wenn jetzt noch eine Treppe kommt, dann sind wir wunschlos glücklich. Fs Passengers hat es wohl auch gefallen. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 ciao Chris, Ein toller Bericht, sogar besser wie der letzte! Aber wo waren denn die "Extreme Weather Conditions during Approach" ;) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHRISAB Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich denke mal damit meinen die den Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich sehe, dass ist ein IFDG Airbus. Und von wo hast du das Panel? Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Das Panel ist vom EW Pro Addon. Die Cockpit Bilder gefallen mir sehr gut! Aber die landung üben wir noch mal.. Das war ja mehr als hard :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ok. Das Panel gfällt mir auch sehr. Wie hast du es in den IFDG eingebunden? Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Einfach rein, Urs Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.