tino-dietsche Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo Freunde Da mir im Moment schlicht die Zeit fehlt, um ein grosses Posting zu erstellen zweige ich euch einfach ganz kurz und knapp 5 Bilder. Mehr Bilder und Reports sollten aber schon bald wieder folgen... Gruss aus der Ostschweiz Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Tia irrgend wan ist mal alles abgelichtet gel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Tia irrgend wan ist mal alles abgelichtet gel:D Hallo Patrick, Ja, nur dann kommt einen neue Kamera oder Objektiv....und man muß wieder von vorne beginnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Aus welcher Höhe wurde das Bild mit dem Schatten des Lama gemacht? Kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen... :confused: Aber coole Bilder. Besonders die beiden letzten. :008: Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich würde schätzen aus null Meter. Tino stand am Boden und das Lama flog. Die Grasshalme sind zu gross um in der Luft zu sein. Es könnte allerdings auch eine Wand (Berg) sein. Jetzt bin ich mal gespannt. Tino klär uns doch schnell auf @ Siegfried Das ist ja das schöne, so ergänzt man sich immer wieder und wenn man mit den neuen Teilen umgehen kann, dann liebäugelt man schon wieder mit dem nächsten und dann fängt das schon wieder von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Boahhh die 12er hat aber eine laaaange Nase :D Könntest du mir bitte diese zwei Bilder in einer besseren Auflösung senden? Wäre super! :) Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Es wurde aus dem Heli gemacht. 30-70m über dem boden, sonst wäre es gar nicht möglich... Tino... Afach zwenig... Sötsch me schaffe, als Simi flüge ;) gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Jetzt bin ich baff Das mit dem Spinner hätte ich ja auch ahnen sollen :007: was sind das den überhaubt, umgeknickte Bäume ? Ich werd jetzt gar nicht mehr schlau. Danke Const für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo Freunde @ BITTERLINAIR Tia irrgend wan ist mal alles abgelichtet gel:D mmmhh... also ich hätte da schon noch einiges was ich nicht abgelichtet habe..... :005: Und die Sache von Wegen Ausrüstung kommt ja auch noch dazu... Ach ja und falls du demnächst mal unter der Woche nach Altenrhein kommens solltest, gib mir rasch Bescheid! @ Wisi [Mensch, da wird unsere DFT ja tüchtig durchgevög......t tstststs...Und das am hellichten Tag. Tja leider nehmen die Vögelchen hier in Altenrhein keine Rücksicht auf Art und Typ des Fliegers! :D @ Nicola und BITTERLINAIR Aus welcher Höhe wurde das Bild mit dem Schatten des Lama gemacht?Kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen...:confused: Auch diese Frage kann ich natürlich beantworten, das Bild wurde während eines Fotofluges gemacht, Ort war eine Deponie. Ungefähre Flughöhe über Grund zu dem Zeitpunkt ca. 10-25m, die Deponie befindet sich in einem Tobel und nebst normalen Aufnahmen wurden auch Details fotografiert, dabei entstand auch das Bild welches den seitlichen Teil des Tobels und den Schatten unserer Lama zeigt, der Rest zeigt umgeknickte Bäume und Steilhang. Wisi hat somit mit seiner Aussage recht! :005: Bezüglich der Fotoposition sieht das ganze aus meiner Sicht in etwa so aus... (hier aber aus einer anderen Höhe) ... ist übrigens ein Arbeitsplatz mit garantierter Frischluftzufuhr und Klima-Anlage (jedoch nur mit begrenzten Einstellungsmöglichkeiten: Downwash frisch, Reiseflug normal, und Ar....-Kalt, Möglichkeiten zum Heizen gibt es dabei nur in der Einstellung: Sommer-Angeschnallt und Bereit-Heli läuft noch nicht :D :D ) Aus diesem Grund auch die Skihosen! :) :007: Demnächst gibt es aber sicherlich wieder mal ein paar Heli-Bilder mehr! @ Silvan ... ich Mail dir die Pics! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.