roman_md Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, ich bin im Juni längere Zeit auf Sardinien. Dort gibt es nach meiner Info drei Flughäfen. Alghero LIEA - im Nordwesten Olbia LIEO - im Nordosten Cagliari LIEE - im Süden In Alghero ist bis auf Ryanair und AirOne wenig bis nichts los, aber die anderen beiden könnten interessant sein. Leider finde ich auf den normalen Spottingseiten kaum Infos und auch auf a.net sind verhältnismäßig wenige Bilder. Ich würde mich riesig freuen wenn jemand Tips zu Fotopunkten oder Traffic hätte und am besten schon mal dort war. Vielen Dank Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Sali Roman Olbia LIEO - im Nordosten Als ich vor vielen Jahren mal als Fluggast da war, hies es, Fotografieren sie strengstens verboten. Soweit ich mich erinnere weil das Gelände mit dem Militär geteilt wurde oder weil es sogar ganz dem Militär gehört? Wie es jetzt aussieht weis ich allerdings nicht. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.