CHRISAB Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Heute geht es von Münster/Osnabrück nach Las Palmas. Es ist 5.00 Uhr und wir bereiten uns auf den Flug vor. Zuerst schauen wir uns das Wetter an 10°c, bewölkt und der Wind kommt mit 3tks aus 140°. Wir haben die Türen geschlossen und die Triebwerke gestartet. Jetzt geht es zur Startbahn 07 Wir haben Starterlaubnis und beschleunigen. Ein letzter Blick zum Flughafen dann steigen wir auf 6000 Fuß und nehmen Kurs auf Düsseldorf. Über Düsseldorf angekommen geht es auf 34000 Fuß. Oh, Frühstück und das um diese Uhrzeit. Ein Blick auf das Streckennetz, die fliegen ja fast überall hin Da müssen wir heute hin. Und da sind wir. :] Inzwischen geht hier über Nantes die Sonne auf. Hier sind wir über Lissabon und verlassen gleich das Festland. Und wieder ein langer Flug über das Wasser. Achso das Editorial wollte ich ja noch lesen. Lanzarote in Sicht. Cran Canaria Zu unserer rechten ist die Schwesterninsel Teneriffa. Einfach traumhaft, dieser Ausblick. Ein kurzer Blick auf die Anflugkarte und dann runter auf die 3R Und ein sanftes Aufsetzen. Jetzt geht es zur Parkposition, es sind 20°c eund es ist leicht bewölkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Absoluter gelungener Bericht, super!! So macht das Flugerlebnisse-lesen richtig Spass:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Darf ich fragen woher du diese Szenerie von Las Palmas hast?? Grüsse Joël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Darf ich fragen woher du diese Szenerie von Las Palmas hast?? Aerosoft Canary Islands - Payware ;) BTW: Schöner Bericht, nur das eine Pic vom Bus ist recht "verschwommen"... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Super Bericht, und das beim ersten BEitrag! An sich eine super Idee mit den slebergemachten Fotos in real, sind nur leider etwas unscharf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 ciao Chris, Toller Bericht, weiter so! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHRISAB Geschrieben 24. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2006 Dankeschön, wenn ihr wollt dann stell ich gerne den nächsten Bericht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Nur zu ;) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hey, dass ist wirklich ein gelungener Bericht, vorallem die bearbeiteten Bilder sehen wirklich Klasse aus. Ich hoffe du hattest schönes Wetter.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.