Airboe Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Repaint der Turkish Airlines für die Boeing 737-400 von AI Aardvark. Habe schon wie ein Irrer auf Avsim, Flightsim und sonstigen Seiten gesucht, allerdings nichts gefunden. Könnte mir da jemand helfen? Oder gibt es eine Seite mit einer Übersicht für Repaints so wie damals auf der Homepage von AIA? Da musste man ja nur auswählen was man brauchte und nicht stundenlang suchen! Danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hat sich erledigt! Mir wurde grade gesagt das man auf AI Aardvark immer noch Flugzeugrepaints downlaoden kann! Beitrag könnt ihr closen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.