Roli Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 hallo also patch gesaugt df geladen und ab ins flugzeug. wundervolles panel, der scheibenwischer gefällt mir wahnsinnig gut, und wunder schöne texturen! *träum* dann start platz runde und landen (ohne fmc) . jo und beim landen hab ich mal die reverser eingesetzt um sie zu testen. dann wollte ich das bremsen in der aussenansicht beobachten. alles ging prima aber die reverserklappen gehen nicht auf. also es verändert sich überhaub nichts am triebwerk. gehen die reverser (optisch) nur bei mir nicht oder ist das im fs2002 nun einfach so? denn bei der super embraer 145 gehen die reverserklappen auch ned auf. Gruss Roli ------------------ Meine erste Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast boerries Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hi Roli! Siehe Seite 12 des Updatehandbuchs unter: FS2002 Known Issues & Notes. Sie funktionieren, aber in der Aussensicht ist kein Öffnen der Reverser sichtbar. ------------------ Börries Kuhn [Dieser Beitrag wurde von boerries am 21. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Guten Abend! Mein Problem mit der DF 737 ist folgendes (schon wieder): Wenn ich die Boeing in den FS lade, sind alle Lights aktiviert, was im alten FS auch schon so war und mich daher nicht so wirklich stört. Ich deaktiviere die Lights mit dem zweimaligen Druck auf die Taste "L" und alle Switches stehen dann auf OFF (oder wie auch immer). Wenn ich aber anschließend die Wing Lights mit Hilfe der Switches aktiviere, leuchten plötzlich auch die Strobes, LDG Lights usw. ... trotzdem sind am Overhead Panel noch alle Switches (bis auf den Wing Switch) in der OFF Stellung. Habt ihr vielleicht dieselben Probleme bzw. was mache ich falsch? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hallo Jürgen Bei mir scheinen die Strobes auch immer wie wild zu blinken, selbst wenn sie auf OFF sind. Ist wohl ein Problem mit dem Flugzeug, welches ja kein richtiges FS2002-Flugzeug ist... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 21. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 hallo. danke für die antworten. nein marc ich weis das crossair keine reverser hat aber sie gehen auch werder bei der american eagle noch bei continental auf... Gruss Roli ------------------ Meine erste Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hallo Markus! Schade eigentlich, dass DF das nicht hinbekommt ... denn abgesehen vom FMC gefällt mir das Flugzeug wirklich gut, obwohl ich eigentlich kein Fan der 737 bin. Naja, dann heißt es halt auf den PSS A320 warten, warten und warten ... im Jahre 2001 wird PSS mit dem Airbus meiner Meinung nach nicht mehr fertig, da es überhaupt keine News auf der Site gibt. Naja, mal sehen ... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hallo Jürgen Ja ja, der PSS Airbus. auf der Website gibt es sowieso kaum News, wenn es welche gäbe dann im PSS Forum bei AVSim: http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID24&conf=DCConfID7 Aber ja, Cockpit-shots fehlen... Also entweder gibts jeden Moment ne richtige Überraschung, oder PSS wird wirklich nicht mehr fertig dies Jahr... Beides scheint mir im Moment sehr gut möglich! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Habe gestern Abend ebenfalls die DF samt Update auf meinen FS2002 installiert und bin nun eigentlich recht enttäuscht vom Flieger. Insbesondere dass der sichtbare Umkehrschub (Reverser) nicht mehr funktionieren soll, finde ich sehr schade. Beim FS2000 hat das jedenfalls ganz toll geklappt und da ich meistens mit Aussenansicht lande, hat mir das auch gut gefallen. Wird es da wohl noch einen weiteren Update dazu geben oder soll das die endgültige Version sein? Gruss Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Abend Markus! Naja, sooooo schlimm ist es ja auch wieder nicht. Auf jedenfall werden die ständig an Verbesserungen arbeiten, so habe ich das zumindest im Update Manual verstanden. Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hallo Markus Du schreibst als würde die Welt bald untergehen weil die Reverser-Klappe nicht animiert ist! Who cares? Ein echter Pilot sieht NIE die Reverser-Klappe von dem Flugzeug welches er gerade landet! Lasst doch Dreamfleet an den neuen Projekten arbeiten, sollen die etwa ein komplett neues Flugzeug mit GMax erstellen, nur damit sich die Reverser-Klappe öffnet? Die Dreamfleet 737 ist ein exzellentes Add-On, mit vielen Features, vor allem im Cockpit! Und das ist was schlussendlich zählt. Wenn einem die Aussenansicht lieber ist, wozu brauch man dann die komplexe 737 von Dreamfleet? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 21. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Hallo Markus B. Ich sagte nicht, dass ich die DF737 kein tolles Programm finde. Die Qualität des Fliegers ist sicher ganz toll. Bin einfach etwas enttäuscht, dass der Reverser nicht mehr sichtbar ist. Oder ist das verboten? Gruss und ein frohes Weihnachtsfest Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Ne. verboten ist das nicht Ich finde es auch schade. Und vorallem stört mich die Tatscâche, dass Reverser nur bei mit G-Max erstellten Aircrafts sichtbar sind.. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.