Tripleseven79 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 So hier hab ich auch noch ein paar Bilder vom EAP. Ich hoffe sie gefallen ein wenig. Anregungen sind wie immer erwünscht!! Bombardier GlobalExpress Speedbird A319 Neue Onur A321 Alte Onur A321 Nouvelair A321 Rauchrnder Amerikaner aus Malaysia B747-200F Maskargo Und nochmal Netjets Europe Hawker HLF B738 Dassault Falcon Eurocypria B738 Etwas einseitige Landung Easyjet A319 Ganz kleiner Bobby Tunisair B736 Hübscher Maddog Air Adriatic MD-80 Rauchender Grieche B734 Aegan Und zum Abschluss B752 der Belair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Sehr schöne Fotos die du uns da Presentierst :008: Natürlich gefällt mir besonders die 736 der Tunisair :005: Freue mich schon auf weitere Bilder von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Schöne Bilder, die Malaysia gefält mir in der schrägen Lage Leider halt typisches Basler Wetter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Roger - Die Aegean ist dann übrigens eine 737-400 (->734), nicht eine -500, ansonsten nicht übel wenn man bedenkt dass die Lichtverhältnisse am Belvedere zu der Tageszeit nicht ideal sind... Patrick - Das Wetter war gar nicht so übel. Am Morgen sonnig, dann mal zwischendurch eine Runde Morgennebel und dann wieder sonnig. Das Belvedere blieb vom Gewitter verschont... Hier gibts noch Bilder vom Nachmittag, mit dem überraschenden Besuch einer Omni Air Intl. B757-200...: http://joelvogt.net.dd13036.kasserver.com/aviation/spotterbrowser/result.php?&anzseite=20&datum=2006-04-22 Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 Vielen Danke für eure antworten @Joel: Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Moin! Geluingene Bilder, doch gibt es in Basel auch eine Position, bei der man sich besser zur Sonne positionieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Schöne Bilder aus Basel, bei anderem Licht, wie Carsten schrieb, wären sie allerdings noch besser. Obwohl man weiß, dass man die Positionen nicht immer so wechseln kann wie man möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Es gibt am Morgen/Vormittag in Basel tatsächlich andere Positionen. Eine davon ist im Anflug bei der Autobahnausfahrt Bartenheim/F. Dort gibts Bilder mit blauem Himmel... Eine andere wäre bei der REGA-Basis, zu erreichen via Schweiz. Dazu fährt man auf der zollfreien Strasse beim Terminal weiter. Anstatt dann unter einer Holzbrücke hoch zu Farnair und Hello zu fahren muss man dann rechts abbiegen um zur REGA-Basis zu kommen. Allerdings ist dort eine hohe Leiter von Nöten. Eine dritte Position wäre direkt am Zaun beim Terminal auf der französischen Seite. Durch den Zaun durch kann man dort die Flieger beim Pushback bzw. reinrollen beobachten und fototgrafieren. Einigermassen zeitig abhebende Takeoffs kann man auf fotografisch festhalten, auch wenn die Bahn schon ordentlich weit weg ist. Die auf den Belvedere-Bildern sichtbaren Hügel hinter der Piste sind nicht zugänglich! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Schöne Bilder! Vorallem der "Rauchende Grieche" gefällt mir!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Bombardier GlobalExpress Hat jemand ne Ahnung woher der kam? @Roger: Könnt ich das Baby in gross haben? Mein Desktop würd sich freuen :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.