Mario Fiebig Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo Flusifreunde, Wer hätte nicht mal Lust bei einem Staffelflug mitzufliegen? Wir starten unseren 3.Staffelflug der Eurowings VA etwa am 1. Mai und wollten alle die Lust dazu haben einfach mal einladen mitzufliegen. Wie alles funktioniert und was es für Spielregeln gibt erfahrt Ihr unter www.Staffelflug.de . Ich kann nur soviel sagen: Die letzten Staffelflüge haben allen Teilnehmern und Gästen sehr viel Spaß gemacht, beim Erstellen und Lesen der Berichte sowieso. Na, neugierig geworden? Und wer nicht unbedingt mitfliegen möchte - die Berichte sind immer einen Klick wert In diesem Sinne happy landings und man sieht sich - beim 3.Staffelflug der EWGVA Mario Fiebig EW 465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Fiebig Geschrieben 25. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo Marc, war das eventuell ein Angebot den 4.Staffelflug zu organisieren? Bist Du beim 3. mit dabei?????? ))) Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo Mario, schau mal etwas weiter unten Ich habe es mir erlaubt hier schon einmal auf den Staffelflug hinzuweisen (ich hoffe in Deinem Sinne ) Um es nurmal so nebenbei zu erwähnen Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Fiebig Geschrieben 26. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2001 Hallo Thomas, hach hier sieht man sich wieder Na klar, danke für die Ankündigung, interessanterweise hat sich noch keiner gemeldet. Also entweder hat niemand Interesse oder .... ja was eigentlich. Bei Fragen konnte ich immer helfen und naja, seltsam und Schade das niemand mitmachen will ;-( Außer Dir natürlich Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.