markus_kloter Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 :rolleyes: Hallo allerseits, Habe heute das schöne Wetter genuzt und bin zum Airport gedüst,wo auch schon andere ILS-er am Sonne- frönen wahren.Mit Rolli knipste ich am Nachmittag dann noch ein paar Spezials,nun seht selbst Kamera: Z3 Minolta. . . .:009: Swiss (krüki)im star aliance Kleid Ein spotter mit Mofa und Leuchweste . . . . .ah . . Marcel auf dem Heimweg ? A340 Take off RW32 Close Up a-320 Udd noch eine Wel sie soooooooo schön ist Emirates Mit A-340-500 im Finale 14 air Lingus Mit der alten schönen Bemahlung Tyrolyan mit Dasch -8 für AUA Ein Säbli von DARVIN (Saab -2000) Dann das erst spezial HAPAGFLY B-737-800 mit Ohren die MAT Mit nagelneuer CRJ-500 Und avro in star -Kleid zum Zweiten Auch SAS im selben Kleid Cirrus Mit Erj-145 Und zum schluss noch Cyprus a-320 mit neuerTribwerk-verschalung Hoffe die Bilder gefallen . . . . .noch 1Wo bis zur neuen Cam :008: freuuuu Grüsse M.Kloter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hey Markus Da hast Du aber pressiert! Nachmittags fotografiert und abends schon im Forum. Da hat die Swiss schon 2 "Sternenvereinigungsflieger", ob Tyler der Brüller da auch noch garniert? Du hast den gelben Blitz Marcel gut erwischt und auch die anderen Fotos sind Dir gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi Markus, schöne Bilder, merci fürs zeigen. "die MAT Mit nagelneuer CRJ-500" - ist wohl eher ein CRJ900, nicht wahr? :009: Gruss Balázs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo Markus, Danke, für die tollen Bilder die du heute gemacht hast sind dir wirklich toll gelungen. PS: Ja, das wahr ich mit meinem Mofa (sie heisst Susi;)) ja, ich wahr wirklich überrascht das ich mich auf dem Foto sah bin richtig stolz drauf.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 :eek: @Balàzs sorry hast recht ist längstes "Rohr" von CRJ . . . . . . . :005: @Marcel ,wahr purer Zufall das ich Dich erwischt habe ,aber die Weste sieht man wirklich sehr Gut. . . hast du auch Bilder gemacht ? Nicht scheu. . . .kanst sie auch zeigen. Gruss alle M.Kloter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.