chrigel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 ANSATZ neue Frage: Habe jetzt doch nochmals eine Frage bezüglich SCC und zwar: Wie entferne ich die Standart gebäude auf dem Flugplatz den ich bearbeiten möchte? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ALTE FRAGE wo schon behoben wurde: Hallo zusammen, Ich habe mein Schiratti Control Center mal wieder ausgegraben. Hatte es eigentlich noch nie recht benutzt. Nun kommt mein Problem: Ich möchte ja auch irgendwie meine Sceneryen im FS sehen nur da sehe ich sie nicht. 1. Wo sind die Texturen die ich für die Scenery benötige um sie im FS anzeigen zu lassen? (.bgl Datei habe ich gefunden nach längerem suchen) Ich finde die einfach nicht. Oder sind die schon im FS automatisch nach der Installation? Leider ist mir das "Handbuch" abhaenden gekommen im Berg von Anleitungen :002: Behebung des Problemes: Hatte vergessen die Höhen einzustellen. PS: Danke an Oski, jetzt weiss ich wo man die Texturen findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.