Isra Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo Zusammen! Zu verkaufen: Patrouille Suisse von Flylogic, originalverpackt und ungeöffnet für Fr. 45.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Wohl auch nicht zufrieden damit?:005: Die Emmen Szenerie ist nicht gerade toll gemacht. Es hat ein paar grössere Fehler drinnen und teilweise sind nicht einmal alle Gebäude vorhanden. Auch die Umgebung (Hallenbad, Autobahn, Emmi, der Bauerhof und Pneuhändler neben der Piste) fehlen.:009: Zum Glück musste ich nicht 60.- dafür ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger-8 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo Tigerfan Zum Glück braucht der Durchschnitts-Simmer das Hallenbad, die Autobahn, die Emmi, der Bauerhof und den Pneuhändler neben der Piste. Irgendwo gibt es Grenzen und die sind nun mal beim Flughafenzaun. Dein Kommentar ist also absolut sinnlos und einfach etwas zu schreiben, dass man etwas geschrieben hat, finde ich unangebracht. Vorallem weil die benannten Gebäude nicht mit dem Flughafen und dem Flugbetrieb zu tun haben. Kritik ist absolut gewünscht, soll aber sinnvoll sein. Bei den andere Szenerien ist ausserhalb des Flughafenareal auch nicht alles detailliert dargestellt. Es wäre etwa das selbe, als wenn ich schreiben würde "in der LSZH Szenerie fehlt der Mc Donalds in Rümlang..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo Zusammen! Zu verkaufen: Patrouille Suisse von Flylogic, originalverpackt und ungeöffnet für Fr. 45.- Das Angebot steht noch, aus dem einfachen Grund weil ich die Software 2 mal habe :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger-8 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ....Sorry, ich habs sie eben auch schon doppelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Das Angebot steht noch, aus dem einfachen Grund weil ich die Software 2 mal habe :009: Hallo Beat hast du vergessen, dass du sie schon installiert hast und dann noch einmal bestellt? Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 3...2...1... meins?? Ist noch eins zu haben? Hätte Interesse... the.lumpy@gmail.com THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Also fals sonst noch wer eins zu viel hat. Darf sich gerne melden um zu verhandeln.:) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo Lumpy Du hast ne Mail von mir :) @Hans-Ruedi: so wird's wohl gewesen sein.... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.