Zum Inhalt springen

Patrouille Suisse von Flylogic

Isra

Empfohlene Beiträge

Wohl auch nicht zufrieden damit?:005:

Die Emmen Szenerie ist nicht gerade toll gemacht. Es hat ein paar grössere Fehler drinnen und teilweise sind nicht einmal alle Gebäude vorhanden. Auch die Umgebung (Hallenbad, Autobahn, Emmi, der Bauerhof und Pneuhändler neben der Piste) fehlen.:009:

Zum Glück musste ich nicht 60.- dafür ausgeben.

• 1 Monat später...

Hallo Tigerfan

Zum Glück braucht der Durchschnitts-Simmer das Hallenbad, die Autobahn, die Emmi, der Bauerhof und den Pneuhändler neben der Piste.

Irgendwo gibt es Grenzen und die sind nun mal beim Flughafenzaun. Dein Kommentar ist also absolut sinnlos und einfach etwas zu schreiben, dass man etwas geschrieben hat, finde ich unangebracht. Vorallem weil die benannten Gebäude nicht mit dem Flughafen und dem Flugbetrieb zu tun haben.

Kritik ist absolut gewünscht, soll aber sinnvoll sein. Bei den andere Szenerien ist ausserhalb des Flughafenareal auch nicht alles detailliert dargestellt.

Es wäre etwa das selbe, als wenn ich schreiben würde "in der LSZH Szenerie fehlt der Mc Donalds in Rümlang..."

Hallo Zusammen!

Zu verkaufen: Patrouille Suisse von Flylogic, originalverpackt und ungeöffnet für

Fr. 45.-

Das Angebot steht noch, aus dem einfachen Grund weil ich die Software 2 mal habe :009:

Das Angebot steht noch, aus dem einfachen Grund weil ich die Software 2 mal habe :009:

Hallo Beat

hast du vergessen, dass du sie schon installiert hast und dann noch einmal bestellt?

Grüsse

Hans-Ruedi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...