Joel Vogt Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Täglich fliegen zahlreiche Vierstrahler in Zürich ein und aus, doch gestern Freitag wurden sie von einem Vierstrahler Marke Ilyushin aus Russland alle zusammen in den Schatten gestellt. Hier 8 Bilder vom Start der RA-86468 nach Moskau-Vnukovo: Nettes Line-up vis-à-vis der Terrasse Leider sind die Räder abgeschnitten, aber der Hintergrund entschädigt dafür... Eines Tages will die Cessna auch mal eine Ilyushin sein... Einmal von nahem... ...und einmal als ganzes. Dann gabs Action und Sound pur, Take-off von der 16... Da nicht sehr schwer beladen gings ab wie eine Rakete... ...und mit einer satten Wolke Moskau entgegen. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi Sehr geile Bilder....verdammt...warum konnte ich nicht dort sein. Sowas sieht man ja nicht alle Tage. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Muss sagen geniale Bilder!!!!!!!!! Und ich war nicht dort.......:002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo Joel, Das sind geniale Bilder. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Wieso war die eigentlich in ZRH?? Charterflug oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Wieso war die eigentlich in ZRH?? Charterflug oder was?? Russenminister war an einer Konferenz in Bern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hi sehr schöne Bilder ich liebe diese 62er habe aber leider erst 2 von Cubana bekommen aber dein Russe ist echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Sehr, sehr lecker! Ich war gestern den ganzen Nachmittag in Moskau SVO und habe dort einige IL-62 (und -86, 96, etc...) zu Gesicht bekommen. Leider konnte ich trotz guter Sicht auf die Piste und teils perfektem Licht nicht fotografieren. Da entschädigen Deine Bilder doch wieder etwas :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 Martin - Tja, vielleicht kommt sie mal wiederd, vielleicht aber auch nicht... Auch für mich wars ein einmaliges Erlebnis. :) Eric - Warst du nicht an einem grösseren Airport, oder? Ist doch auch nicht schlecht... Marcel - Stimmt, deshalb sind sie im Forum gelandet...;) Roger - Wer drin sass entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist, dass vor dem Abflug sehr viel Volk und erstaunlich wenig Polizei präsent war. Ueli - Welcher Minister denn? Putin wars wohl nicht, der hätte wohl noch ein paar Flieger mehr mitgebracht... Michael - Erst? Dann haben wir ja gleich viele erlegt... Würden diese Flieger uns täglich bezirzen wären sie ja irgendwie nicht mehr gleich "sexy", oder? Thomas - SVO ohne Bilder, wasn los? In dem Fall bin ich happy, zur Linderung deines Leidens beigetragen zu haben...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ueli - Welcher Minister denn? Putin wars wohl nicht, der hätte wohl noch ein paar Flieger mehr mitgebracht... Ich weiss nicht welcher, er hat sich leider bei mir nicht vorgestellt. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi Joel... mir kommt vor lauter staunen nicht mehr über die Finger als ein GENIAL... :eek: :) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.