crassmike Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo! Jetzt bin ich auch endlich dabei als Profi Spotter in Spee :007: . Weil wir ja gerade Schulferien haben, bin ich am Mittwoch nach München gereist und mit S-Bahn und Bus nach Mariabrunn hinausgefahren. Leider konnte ich so keine Leiter organisieren, aber ein paar Bilder sind auch durch die Zaunmaschen gut geworden: Sieht so aus, als müsste das zweite Triebwerk von links gewartet werden. Uii, eine jordanische Maschine rollt zum Start. Der italienische Stammgast mal wieder mit einer ATR dabei. Jetzt wird er abgeschleppt, der Bus. Die Fussballnase ganz nah. Da kommt wieder ein A320 der LH rein. Clear for Takeoff on Runway 8R. Willkommen zum Fussball. Der will wohl schnell zum nächsten Spiel gelandet sein, da er die Speedbrake schon in der Luft ausfährt. Die elegante Figur der Do328 von Cirrus im Profil. Der A330 der Emirates rollt zum Start nach Dubai inklusive WM Sticker. Noch mal ein A330, diesmal von LTU, der von Mombasa kommend landet. Schöner Sound :) . Heute gibts ja einige Exoten. Bild zwar schlecht, aber das musste ich auffangen: Was macht die denn da?? Zwar eine plumpe Schönheit im Profil aber wenigstens ist das Bild schön geworden ;) . Die Schweizer versuchen wohl den vielen LH Mini-Jumbos in MUC mit dem Exemplar hier Konkurrenz zu machen ;) . Das ist so ein Vogel des Monopolisten hier. Die Holländer sind auch präsent. Die Sun Express mit den Winglets. Mann, was für eine schlanke Italienerin :D . Da hebt sie noch einmal vor dem Touchdown ihren Rumpf gen Himmel. Der Britisch Airways A319 machts nach, nur ist er etwas leichter. Diese griechische Airline hab ich auch noch nicht gekannt. Man merkt, dass ich kein Vielflieger bin. Hmm, wenn die Propeller etwas verwischter wären, wäre das Bild noch etwas schöner geworden. Das Licht war auf jeden Fall spitze. Schöne Landung der Hapagfly 737, die von Las Palmas kommt. Ich hoffe, ihr fandet es interessant und könnt mir Tips geben, wie ich mich verbessern kann, wobei ich mir sicher bin, dass ich das nach und nach bei meinen weiteren Spottings nach diesem ersten Mal mit meiner Z3 machen werde. Zum Webspace noch eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Funpic - drehen die bei so einer externen Verlinkung den Hahn zu oder geht das klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Zum Webspace noch eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Funpic - drehen die bei so einer externen Verlinkung den Hahn zu oder geht das klar? Die drehen den Hahn zu. Die Bilder sehen wirklich gut aus. Ein, zwei sind etwas unscharf. Wenn sich dahinter eine Hansa versteckt kann man die ja einfach weg lassen. Ansonsten ordentliche Zusammenstellung von sehr vielen Hanseaten:). PS.: Liegen da noch Schneeberge in München rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Die drehen den Hahn zu. Ne, das machen sie nicht! Das war früher mal. Seit einigen Monaten ist es möglich und auch erlaubt. Siehe auch: http://www.funpic.de/webhosting_info.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 PS.: Liegen da noch Schneeberge in München rum? Nee bei den 20 °C, die wir jetzt haben erst recht nicht ;) . Ne, das machen sie nicht! Ich war mir da auch nicht sicher, wie das in den AGBs gemeint war - dann ist ja gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Stimmt, du hast recht. Die AGB sind nicht allzu verständlich... Man darf keine Fullsize Bilder in Foren einbinden, nur verlinken. Aber was heisst Fullsize? Ich denke es kommt auf den Traffic an, den man generiert mit dem externen verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Falsch, da liegt wirklich noch Schnee und zwar jede Menge. Der wird wohl erst Ende Juni / Anfang Juli ganz weg sein, MUC hatte dieses Jahr ziemlich viel weiße Pracht. Crassmike- ein Tipp für die Zukunft: Einige Bilder solltest du noch ein wenig zentrieren, einige Flieger haben ihren Schwerpunkt in der linken oder rechten Bildhälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Falsch, da liegt wirklich noch Schnee und zwar jede Menge. Der wird wohl erst Ende Juni / Anfang Juli ganz weg sein, MUC hatte dieses Jahr ziemlich viel weiße Pracht. Den Eindruck hat ich nämlich auch. Sieht zum Beispiel hinter der Royal Jordanien sehr nach weißer Pracht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 Den Eindruck hat ich nämlich auch. Sieht zum Beispiel hinter der Royal Jordanien sehr nach weißer Pracht aus. Wow, das hatte ich ja glatt übersehen :009: . Hätte ich nicht gedacht aber jetzt habt ihr mich überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 So die Bilder sind jetzt von meinem Tiscali Webspace verlinkt und funktionieren wieder. Funpic hat mich doch gekickt :001: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.