crassmike Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo! Jetzt bin ich auch endlich dabei als Profi Spotter in Spee :007: . Weil wir ja gerade Schulferien haben, bin ich am Mittwoch nach München gereist und mit S-Bahn und Bus nach Mariabrunn hinausgefahren. Leider konnte ich so keine Leiter organisieren, aber ein paar Bilder sind auch durch die Zaunmaschen gut geworden: Sieht so aus, als müsste das zweite Triebwerk von links gewartet werden. Uii, eine jordanische Maschine rollt zum Start. Der italienische Stammgast mal wieder mit einer ATR dabei. Jetzt wird er abgeschleppt, der Bus. Die Fussballnase ganz nah. Da kommt wieder ein A320 der LH rein. Clear for Takeoff on Runway 8R. Willkommen zum Fussball. Der will wohl schnell zum nächsten Spiel gelandet sein, da er die Speedbrake schon in der Luft ausfährt. Die elegante Figur der Do328 von Cirrus im Profil. Der A330 der Emirates rollt zum Start nach Dubai inklusive WM Sticker. Noch mal ein A330, diesmal von LTU, der von Mombasa kommend landet. Schöner Sound :) . Heute gibts ja einige Exoten. Bild zwar schlecht, aber das musste ich auffangen: Was macht die denn da?? Zwar eine plumpe Schönheit im Profil aber wenigstens ist das Bild schön geworden ;) . Die Schweizer versuchen wohl den vielen LH Mini-Jumbos in MUC mit dem Exemplar hier Konkurrenz zu machen ;) . Das ist so ein Vogel des Monopolisten hier. Die Holländer sind auch präsent. Die Sun Express mit den Winglets. Mann, was für eine schlanke Italienerin :D . Da hebt sie noch einmal vor dem Touchdown ihren Rumpf gen Himmel. Der Britisch Airways A319 machts nach, nur ist er etwas leichter. Diese griechische Airline hab ich auch noch nicht gekannt. Man merkt, dass ich kein Vielflieger bin. Hmm, wenn die Propeller etwas verwischter wären, wäre das Bild noch etwas schöner geworden. Das Licht war auf jeden Fall spitze. Schöne Landung der Hapagfly 737, die von Las Palmas kommt. Ich hoffe, ihr fandet es interessant und könnt mir Tips geben, wie ich mich