planespotter340-500 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo miteinander Könnt ihr euch noch an die guten alten Flugpläne erinnern? Da gab es doch in der mittleren Sequenz eine Karte, auf der sämtliche Pisten, Terminals und Rollwege beschriftet waren. Hat per Zufall jemand so eine und könnte sie mir Scannen? Im voraus schon mal vielen Dank Gruss Markus PS: Das gibt ein wunderschönes Spotterwochenende:) !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Halo Markus und willkommen im Forum! Ich kann zwar nicht mit der gesuchten karte dienen, aber schau mal den Onlinefliegern wie vatsim oder ivao vorbei, die haben auch Vorfeldkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter340-500 Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo Carsten Danke für den Tipp, werd ich gleich mal anschreiben. Gruss und schönes week end!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.