martin wipf Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Auf der seite von fsplanet.com stehen B737 zu download bereit. Berichtet wird auch über die Schubumkehr. Die Flugzeuge sind von aussehen her was für mich, aber ich schaffe es nicht die Schubumkehr - falls es überhaubt geht - zu sehen. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo Martin! In welchem Sim hast du es denn probiert? Im FS2002 schafft es nichtmal die 737 der Dreamfleet die Schubumkehr von aussen sichtbar zu machen. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Genau, die Masachiene ist von Terry Gaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.