Zum Inhalt springen

Sion 2005 / FS Navigator


Peter Leonhard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe bei Sion 2005 von Flylogic den Fehler, dass ich bei der Darstellung im FS-Navigator den Flugplatz 2 x sehe. 1 x mit korrekten RW etc. und 1 x weiter nördlich ein brauner Fleck ohne RW's wo das ILS drauf zeigt. Dies ist nur im FS Navigator sichtbar. Beim Anflug sehe ich den richtigen Flugplatz. Lediglich das ILS ist falsch. Ich habe versucht doppelte bgl's zu lokalisieren aber ohne Erfolg.

 

Ich hoffe einer von Euch stehts hilfsbereiten Flusikollegen weiss Rat.

 

En herzliche Gruess us Winti

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Peter,

 

hast Du schon mal die beiden Dateien "Scenery.000" und Scenery.001" im Hauptordner vom FSNavigator, welcher sich wiederum im Modules-Ordner des FS9 befindet, gelöscht und dann mit "FSnavDBC" die Szeneriedatenbank neu erstellt?

Bei mir hat das bei einem solchen Problem geholfen.

(Sollte eigentlich nach jeder Szenerieinstallation aufs neue gemacht werden :002: )

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...