Peter Leonhard Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hallo zusammen Ich habe bei Sion 2005 von Flylogic den Fehler, dass ich bei der Darstellung im FS-Navigator den Flugplatz 2 x sehe. 1 x mit korrekten RW etc. und 1 x weiter nördlich ein brauner Fleck ohne RW's wo das ILS drauf zeigt. Dies ist nur im FS Navigator sichtbar. Beim Anflug sehe ich den richtigen Flugplatz. Lediglich das ILS ist falsch. Ich habe versucht doppelte bgl's zu lokalisieren aber ohne Erfolg. Ich hoffe einer von Euch stehts hilfsbereiten Flusikollegen weiss Rat. En herzliche Gruess us Winti Peter Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Hallo Peter, hast Du schon mal die beiden Dateien "Scenery.000" und Scenery.001" im Hauptordner vom FSNavigator, welcher sich wiederum im Modules-Ordner des FS9 befindet, gelöscht und dann mit "FSnavDBC" die Szeneriedatenbank neu erstellt? Bei mir hat das bei einem solchen Problem geholfen. (Sollte eigentlich nach jeder Szenerieinstallation aufs neue gemacht werden :002: ) Gruss Jürg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.