Zum Inhalt springen

Movie Eastern at Nizza

svenw

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä

Ich war über Ostern in Nizza und bin dabei auch ein bisschen zum Spotten gekommen. Nizza hat neben Air France und EasyJet einiges an Verkehr welchen wir in ZRH nicht oft sehen. Eines der Highlights ist z. Bsp. die B767-300 der British Airways. Aber seht selbst ...

Der Film dauert etwa eine Minute und ist ca. 11 MB gross.

Video Nizza

Dieses Mal habe ich die Filmsequenzen etwas länger gewählt, dafür sind es halt einige weniger, da das File sonst zu gross wird.

Solltet Ihr auch mal nach Nizza gehen, kann ich Euch die Homepage von Tis empfehlen! Danke für die Tips!

http://www.planepics.org/nce_spot_de.html

Übrigens sind neuerdings neben den B767 von Delta und British auch die 777-300 von Emirates (Fr, So und Mo) und ab Mai die A330 von Air Transat (2x wöchentlich) in Nizza zu sehen.

Noch ein kleiner Hinweis zum Spotten in Frankreich. Am Montag standen plötzlich zwei Polizisten der Police Nationale da und wollten wissen, warum ich hier Filme. Nachdem ich Ihnen erklärt hatte

j'admire les avions

haben sie noch ein bisschen Smalltalk gemacht und sind wieder gegangen ohne einen Ausweis sehen zu wollen. Spotten scheint also weiterhin problemlos möglich zu sein sofern man sich nicht daneben benimmt und nett Auskunft gibt!

Cheers Sven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...