Trini_Tom Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hey all! Ich verkaufe ein nur wenigemale benutztes HME100. Mit Orginaler Tasche und Verpackungs Karton. Garantie, und Benutzerhandbuch sind auch dabei. Erworben habe ich es am 5 April 2005 für 479.- Gebraucht auf 4 Flügen. Keine gebrauchspuren. Daten: lappbarer Kopfbügel, guter Tragkomfort, geschlossene Bauweise mit sehr guter passiver Geräuschdämpfung, Elektretmikrofon auf flexiblem Gummiarm, links oder rechts tragbar, Lautstärkeregulierung, Einstellbarkeit der Mikrofonempfindlichkeit, stereo/ mono umschaltbar, Gewicht 350g Verkaufspreis habe ich mir 300.- vorgestelt. Doch ist das verhandelbar. Bei interesse bitte via PM melden Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 Kein interesse oder preis zu hoch?:rolleyes: Neuer Grundpreis 250...doch auch dehr ist verhandelbar! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bischi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Hätte da noch Interesse falls du es noch hast. Man kann ja mit dir noch verhandeln oder:) Bitte melde dich wenn du es noch verfügst. Gruss Daniel http://www.ascob.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMike01 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Thomas, ich hätte Interesse, ich denke beim Preis werden wir uns einig. Wenn es noch verfügbar ist. Melde dich einfach 079 404 5035 Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.