Zum Inhalt springen

[Wichtig] Flug CH-Cairns möglichst billig

blackswan

Empfohlene Beiträge

hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche den billigsten Flug (CH-Cairns) den man finden kann. Airline & Flugroute sind eigentlich egal. Preis wenn möglich 2000.- CHF oder weniger. Abreisedatum 6.7-16.7

p.s. Return ca. 06-15. Okt...

Danke!

mfg,

tobi

Hi !!

Emirates für 1'850...

http://fly.emirates.com/airDspBestFareResults.jsp?startIndex=1&cid=

ist das billigste was ich finden konnte...! Von Sydney solltest du für etwa 300 Fr.- weiter nach Cairns kommen...!! (andere Airline halt)

Ist halt ein bisschen über deinem Wunsch Budget ...! Aber LH kostet dich mehrere tausend Euro !!

startseite...Zürich-Sydney , gewünschtes Datum und dan sollts eigentlich klappen ??

darf ich fragen ...ist es nicht ein bisschen kurz für einen Australien Aufenthalt ??

Moin Tobi,

Qantas macht in D im Radio Werbung für Flug nach Australien + zwei Inlandsflüge für etwas um die 800 Euronen. Vielleicht findest Du auf deren Webseite was dazu.

Viel Spass Downunder wünscht Dir

Martin

So ausm Bauch raus würd ich dir nen Flug mit JAL und Qantas/Australian Airlines via Tokyo oder Osaka empfehlen, kann allerdings zum Preis nix sagen...

Gruss

JOEL

Ich weiss nicht, wie dass so läuft, aber nach meinem Gedanke: ich würde bei einer Airline Tickets kaufen, die dort den Sitz hat, denn meine Erfahrung zeigt, dass die Carrier des Ziellandes immer billiger waren.

Gruss, Ömer

ebookers.ch ist meines Erachtens keine so gute Wahl. Flüge ZRH-BKK-ZRH zB mit Aeroflot oder Turkish waren da jeweils nicht oder nur sehr teuer erhältlich (KLM, LH, AF, BA etc gabs aber zur Auswahl).

Direkt im Reisebüro buchen war da massiv billiger.

Quantas hat einige Promotionen für wirklich wenige Stutz.... Quantastic oder so ähnlich... Geh mal auf deren HP schauen.

Qantas braucht kein "u" nach dem "q" ... merci :005:

Hoi Tobi

Frag mal in einem Reisebüro. Kostet bei einer Buchung vielleicht 30.- Bearbeitungsgebühr, aber einen Jugendtarif hab ich z.B. bei online-Buchungen noch nie gesehen. Nach AKL wars so definitiv am günstigsten.

10 Tage Australien, lohnt sich das überhaupt? ;)

Emirates habe ich letztes Mal fuer 1850 inkl. tax bekommen. Dazu gibts noch eine Gratisuebernachtung in einem netten Airporthotel in Dubai beim Hinflug. Macht die Reise ein bisschen laenger, ist aber gar nicht schlecht ein bisschen zu relaxen zwischen den beiden Fluegen. Sydney-Cairns ist ungefaehr 300 AUD mit jetsaver oder virgin blue.

Ich wuerde dann noch eine Woche in Sydney bleiben, ist auch im Winter schoen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...