El Miguel Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Freunde, nachdem ich meinen FS nun maßlos mit Addons zugemüllt hab und nix mehr richtig funktionierte kam ich um die komplette neuinstallation nicht mehr herum. Nun hab ich das Problem, dass mein geliebtes 737-200 Panel (das von Richard Probst, es ist auch nur zur Hälfte fertiggestellt worden :( ) nicht mehr akzeptiert wird, will heißen die gauge Datei wird nicht mehr geladen und eine nervige Fehlermeldung gezeigt ("...Sie können MSFS weiter verwenden, die entsprechende Software wird jedoch daktiviert...") :002: was tun, vorher hat die gauge Datei einwandfrei funktioniert :confused: Ich kenne das problem noch gar nicht und weis nicht so recht woran es liegen kann, ihr vielleicht? Ein großes Dankeschön für jeden, der mir weiterhelfen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Berliner :005: Probiers mal damit: Folgende Zeilen mittels Texteditor in die Datei "fs9.cfg" anfügen [OldModules] name of.dll=1 Natürlich muß die 'name of.dll' auch im Ordner 'Modules' vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.