Robin Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, für alles MD 11 Fans die habe ich vorhin in einem anderem Forum das folgende MD 11 Video gefunden. Ich finde es sehr sehr sehr schön gemacht und ist beeindruckend (insbesondere Quito / Ecuador inkl. Visual Circling) zugleich. Viel Spaß Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wirklich ein Geniales Video!! Danke für den Tip! Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ganz toll, danke für den Link! Der erste Anflug: quadruple white, throttles idle and hold tight! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Danke dir für den Link Robin, ist wirklich ein super Video, und schon auf dem PC abgespeichert :008: Weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt, dass im mittleren Teil des Videos verwendet wurde? :) Grüße Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Aha, es gibt sie also doch noch, die "real queen of sky"... ;) Danke für den Link Robin! @Tamiko Artist: Shapeshifters Song: Lola's Theme. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Danke Robin für den Link Der Approach ist genial und die Musik (obwohl es nicht mein stil ist) passt perfekt zum Video! Kleine Frage... Macht KLM immer irgendwie zu spät Touchdown? :eek: Quito war es ja fast in der hälfte der Runway! Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Kleine Frage...Macht KLM immer irgendwie zu spät Touchdown? :eek: Quito war es ja fast in der hälfte der Runway! Das täuscht im Video. Bei 10ft ist das Flugzeug ziemlich genau über dem Aufsetzpunkt, also einwenig zu hoch ja, aber die Touchdown-Zone geht ja noch weiter. Dann gibts ein Schnitt im Video und die nächste Szene ist das Ausrollen auf der Runway. Da ist der Flieger tatsächlich schon in der Mitte der Runway, aber eben das war ein Film-Schnitt und nicht der Touchdown. Darum, nein KLM macht nicht "immer irgendwie zu spät Touchdown", Videos können täuschen... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo Kam mir einfach so vor als wär das ziemlich spät, also nicht nur in Quito.. Wie du sagtest Videos können täuschen :) Aber ziemliche geile Rotationen haben die KLM Piloten da :) Schönes weekend Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Geniales Video mit toller Musik! Weiß zufällig wer, von wem der allererste Song heißt und von wem der ist? Ich kenn die MD-11 leider nur aus dem Sim und von früheren Aufenthalten in EDDL, als Condor noch die DC-10 hatte und die LTU noch die MD-11 mit dem Silberbauch flog. Wusste gar nicht, dass die Höhenansage von einer Frauenstimme gesprochen wird, außerdem mit einer Klarheit, die ich bisher im Airbus z.B. irgendwie vermisst hab. Vielleicht ists auch nur ne Täuschung, kann natürlich auch sein... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidestick Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 hallo allesamt! es wurde noch nach den songs aus dem video gefragt: 1.lied: -keine ahnung, sorry...-:) 2.lied: "different person" von shapeshifter 3.lied: "call on me" von eric prydz hoffe, ich konnte wenigstens zu 2/3 helfen! :cool: grüsse raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.