consti Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo zusammen Ich zeige auch noch ein paar Bilder von gestern. Die meisten sind halt von der Polizei Demo, aber fangen wir von vorne an ;) Morgens im Altenrhein. Die Stearman des Fliegermuseum Altenrhein macht sich zusammen mit der Bücker bereit. Die Edge 540T der ProFlugruppe Altenrhein kommt nach einem Aerobatic Flug zurück. *sabber* :D Close UP Standortwechsel Wir sind inzwischen in LOIH gelandet, haben den Heli parkiert und ich fand eine freie Minute um ein bisschen zu Fotografieren. Ein Eurofighter Nachbau rotiert! Eine Klemm kurz vor der Landung PolizeiDemo: Ulli gibt gas ;) Die B2, also das Eciröll (insider ;) ), startete ab der Plattform und landete nebenan, um die Beiden Cobra Polizisten zu hohlen Von dieser Vorführung gibts keine weiteren, sind keine guten dabei rausgekommen... Anschliessend gab es eine Verfolgungsübung mit dem Heli. Ein Auto flüchtete, ein Polizeiwagen fuhr hinterher. Der Heli flog hinten nach mit einem Bewaffneten Polizisten an Bord, der eine Platzpatrone abwarf. Dann ein kurzer Unterbruch. Ein Schweizer Segelflieger musste in Hohenems landen... KA8 beim Touchdown Danach ging es mit der Demo weiter, genauer gesagt mit der Feuerlöschdemo. Jo heb de Chopf! ;) Auch vom Drop hats keine Guten gegeben, ich entschuldige mich dafür! Marcel, hesch du no was? Hier am Ende der Vorführung. Das Bambibucket wird wieder abgeladen Anschliessende Landung auf der Plattform Nach der Demo ging es mit den Segelfliegern weiter. Hier eine Fox während einer Rolle Und Skydiver waren auch unterwegs. So, das wars von LOIH. Mit diesem Bild möchte ich mich verabschieden gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Marcel, hesch du no was? Jup, hab ich. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hey! Klasse Bilder! Und man sagt ja auch so schön, das beste am Schluss:009: Echt super klasse! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.