Peter Leonhard Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo zusammen Ich habe mir Patrouille Suisse von Flylogic gekauft. Nun suche ich in diesem tollen Flugzeug den Autopiloten. (Alt,Heading etc.) Ich habe bis jetzt keine Militär-Jets geflogen und kenne mich auch nicht aus damit. Heisst das Instrument anders als bei zivilen Flugzeugen oder habe ich evtl. Tomaten auf den Augen. :eek: Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Gruess us Winti Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Peter soweit ich weiss, haben auch die Original Tiger der Swissarmi keinen Autopilot. Den haben erst die FA18. Somit wirst du auch beim FlyLogic-Tiger keinen Autopilot finden. Hier fliegt man noch selber! zum Glück!:008: Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hey Hast du mal das Handbuch gelesen?? Dort steht nämlich drin das es so etwas ähnliches wie einen Autopilot gibt:rolleyes: Das INS: es gibt dir auskunft über das Heading das du (von hand) fliegen musst und der Entfernung. Einzelne Tasten sind vorprogrammiert mit Zielen in der Schweiz. Für einen Vollautomatischen Flug ist dieser Jet halt zu alt.:005: Also schau dir mal das Handbuch an;) Joël Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.