chrigel Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hallo zusammen, Nach dem "Restart" möchten wir euch hier unsere Flotte vorstellen: Ich hoffe "unser" Painter hat den geschmack einiger Pilotinnen und Piloten gefunden. ;) http://www.flytunisia.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 einiger Pilotinnen... Müssen wir mehr dazu sagen :p ? Nein, muss sagen das Heck schaut wirklich sehr fein aus! Well done und weiter so :008: LG Michi :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wirklich schöne Flieger.....!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Die Livery ist spitzenmässig. Jetzt muss es nur noch mit dem VA-Betrieb klappen. :rolleyes: Lob für den Painter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Danke, werde es selbstverständlich an den Painter weiterleiten :005: INFO: Ab heute 13:00Uhr können bis Freitag 28.04.2006 ca. 14:00Uhr keine Anmeldungen angenommen werden. Der Grund ist: Da ich meinen Laptop heute (25.04) abgeben muss (verkauft) und mein neuer PC erst in den nächsten Tagen eintreffen wird. Wir bitten um Verständniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.