Sales Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo Rolf Kannst du mir die Datei auch mailen.Bitte MFG Sales Wick saleswick@gmx.ch Zitieren
Pad Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Wenn ich einen IVR (instrumentenflug) plane und die ATC informationen abrufen wollte stürt der Flus mit der fehlermeldung in Modul Aimap.gau ab. Ohne IVR gehts ohne probleme. Gibts von diesem Programm eine homepage? Zitieren
DL3DK Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Geschrieben 15. Dezember 2001 hallo pad... ...das problem IFR/aimap ist bekannt. ich habe rodolfo angeschrieben und warte auf seine antwort... ciao rolf Zitieren
DL3DK Geschrieben 16. Dezember 2001 Autor Geschrieben 16. Dezember 2001 hallo pad, hi all... rodolfo hat geantwortet: Betreff: Re: aimap... Von: "rodolfo.a" <rodolfo.a@tiscalinet.it> An: Rolf Gerlach <dl3dk@web.de> Datum: 15.12.01 22:32 erweiterten Header anzeigen Hi, Be sure to use original FS2002 panel (air/mdl), cut and paste from theaimapdoc.doc into the related panel.cfg without making any changes if not for the window numbering. - Please pay attention to not start-up panel where AiMap is located if an active ATIS frequency was selected. This will crash the program. At moment ATIS freqcan't be selected if AiMap is active. This BUGis fixed now but i'm waiting some check to release.....! - If you use FSuipc module the "V/S sign correction" must be Unchecked. - Do not Change the VISIBLE parameter of AiMap window in related panel.cfg.Leave VISIBLE = 1 or FS will crash. Best Regards, Rodolfo Arata Zitieren
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Juhui entlich mal was tolles!!! Kannst du mir es auch schicken? die Adress ist kohlere@iprolink.ch gruss paede Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.