Romair Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo zäme Am schönen Karfreitag konnte ich am richtigen Ort mein neues 80-400 Zomm ausprobieren. Dabei erschien Abends in Zürich Flughafen ein nicht alltäglicher Airliner. (Auffallend schöne Bemalung und gut erhalten). Nun Frage an die unsere Experten: Kennt man den Einsatz dieser schönen Maschine? Danke und gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hallo Roger. Es ist eine Boeing 727-44 und gehört der United Brewering Holdings. War somit vermutlich also ein privater Flug. Gruess, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ich habe gedacht, Stage 3 Flugis dürfen nicht in ZRH landen?? United Brewery, habe ich grad nachgeschaut, produziert u.a. die Marken Kingfisher (übrigens auch die Airline) und ist nach eigenen Angaben die 3.grösste Schnappsbude der Welt. Na dann Prost! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hy zäme Inzwischen war bereits der dritte A320 von Kingfisher bei der SR-Technics für einen Kabinenumbau in Zürich. Hat vermutlich einen Zusammenhang mit dem Besuch dieser B727. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyhigh Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ich habe gedacht, Stage 3 Flugis dürfen nicht in ZRH landen?? Stage 3 dürfen ohne spezielle Bewilligung in ZRH landen, verbunden mit horenden Lärmtaxen. Stage 2 nur zu speziellen Zeiten... Saludos David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.