Zum Inhalt springen

ILS Präsi durfte die Kabine/Cockpit des A380 in Stuttgart besichtigen

markus

Empfohlene Beiträge

Ja Ja.... es wird viel darüber spekuliert welche tollen Verbindungen das Amt des ILS Präsi so mit sich bringen... doch diese Bilder hier haben damit überhaupt nichts zu tun :D :D :D

Mein grösstes Hobby (Meine Familie) haben es möglich gemacht euch hier ganz exklusive Bilder des A380 präsentieren zu können :

Hier steht er in seiner ganzen Pracht :

DSC03540.JPG

DSC03539.JPG

Und das Innenleben interessiert Euch sicher alle auch brennend :

DSC03535.JPG

Und hier der passende Terminal dazu :

DSC03536.JPG

Für Heli-Fans :

DSC03543.JPG

Ja gar für unsere Buschflieger war was dabei :

DSC03548.JPG

Jungs... kramt eure alten Lego Schachteln vom Dachboden und legt los.. Lego ist wieder total Inn :D

Sorry für das Spässchen... aber beim Anblick dieser Kunstwerke musste ich doch unbedingt daraus einen Thread machen :)

Off Topic :

Und unsere Fussballfans kommen auch noch auf ihre Kosten :)

DSC03546.JPG

Huch, dieser Airbus sieht ja aus, wie eine sandgestrahlte Karotte:005:

Aber vermutlich sehen das Kinder ganz anders.

Oh, ja ich erinnere mich, wie wir mit unseren Setzlingen ähnliche Events abgezogen haben. In bester Erinnerung blieben mir immer die Kosten solcher Verlustierungsbemühungen, welche reziprok zur Halbwertzeit der fröhlichen Erinnerungen unserer Jungmannschaft daran zu setzen waren.

Aber vermutlich würden meine Eltern ähnliches zu solchem Tun aussagen, nur dass die Kulissen dazu leicht angepasst wurden.

Heute heisst es Legoland in Dänemark oder Deutschland und gestern waren es handgesägte namenlose Dachlattenverschnitte im Hinterhof:008:

the show must go on

Walti, "ou nei, scho wider en Schpiessä"...

Die Bilder wirken irgendwie pixelig :D:D ;)

Wilko, das ist nicht "Pixelig".... diese "Treppenstufen" erscheinen bei zu starker Schärfung des Bildes. Scheint mir also, als hätte Markus versucht, seine Fotos des A380 a.net-tauglich zu (über-)schärfen ;):009:

Gruss,

Thomas

Wilko Wiedemann
diese "Treppenstufen" erscheinen bei zu starker Schärfung des Bildes. Scheint mir also, als hätte Markus versucht, seine Fotos des A380 a.net-tauglich zu (über-)schärfen

Das wär die Idee: Schick die ersten zwei Bilder zu a.nette, mal sehen, was sie dazu meinen :D

Gruss

Wilko

Gerade in der Vorschau gesehen:

galileoa3804ug.jpg

Morgen (19.04, 19 bis 20 Uhr Pro7) kommt in Galileo ein Bericht über die "überschärfte" Version des A380 und Flughafen München :008:

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...