markus Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ja Ja.... es wird viel darüber spekuliert welche tollen Verbindungen das Amt des ILS Präsi so mit sich bringen... doch diese Bilder hier haben damit überhaupt nichts zu tun :D :D :D Mein grösstes Hobby (Meine Familie) haben es möglich gemacht euch hier ganz exklusive Bilder des A380 präsentieren zu können : Hier steht er in seiner ganzen Pracht : Und das Innenleben interessiert Euch sicher alle auch brennend : Und hier der passende Terminal dazu : Für Heli-Fans : Ja gar für unsere Buschflieger war was dabei : Jungs... kramt eure alten Lego Schachteln vom Dachboden und legt los.. Lego ist wieder total Inn :D Sorry für das Spässchen... aber beim Anblick dieser Kunstwerke musste ich doch unbedingt daraus einen Thread machen :) Off Topic : Und unsere Fussballfans kommen auch noch auf ihre Kosten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Die Bilder wirken irgendwie pixelig :D:D ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Das ist aber nicht STR ;) Der Airport ist, soweit ich das noch in Errinerung habe MUC :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 Glaube mir es war diese Woche in Stuttgart ... Oder um genau zu sein bei Ulm... denn da steht das http://www.legoland.de :D Der gebaute Flughafen ist wie richtig erkannt natürlich München :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ach, das ist doch Günzburg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Was? Die A380 in Zürich!?! Hab's doch gewusst!! (habe noch nicht alle Antworten lesen können) Gruss :D Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Huch, dieser Airbus sieht ja aus, wie eine sandgestrahlte Karotte:005: Aber vermutlich sehen das Kinder ganz anders. Oh, ja ich erinnere mich, wie wir mit unseren Setzlingen ähnliche Events abgezogen haben. In bester Erinnerung blieben mir immer die Kosten solcher Verlustierungsbemühungen, welche reziprok zur Halbwertzeit der fröhlichen Erinnerungen unserer Jungmannschaft daran zu setzen waren. Aber vermutlich würden meine Eltern ähnliches zu solchem Tun aussagen, nur dass die Kulissen dazu leicht angepasst wurden. Heute heisst es Legoland in Dänemark oder Deutschland und gestern waren es handgesägte namenlose Dachlattenverschnitte im Hinterhof:008: the show must go on Walti, "ou nei, scho wider en Schpiessä"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hey, das ist ja mal ganz was anderes! Wirklich eine nette Sache! Toll! :) Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Die Bilder wirken irgendwie pixelig :D:D ;) Wilko, das ist nicht "Pixelig".... diese "Treppenstufen" erscheinen bei zu starker Schärfung des Bildes. Scheint mir also, als hätte Markus versucht, seine Fotos des A380 a.net-tauglich zu (über-)schärfen ;):009: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ein ganz klarer Fall von Pixelfehler.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 diese "Treppenstufen" erscheinen bei zu starker Schärfung des Bildes. Scheint mir also, als hätte Markus versucht, seine Fotos des A380 a.net-tauglich zu (über-)schärfen Das wär die Idee: Schick die ersten zwei Bilder zu a.nette, mal sehen, was sie dazu meinen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Gerade in der Vorschau gesehen: Morgen (19.04, 19 bis 20 Uhr Pro7) kommt in Galileo ein Bericht über die "überschärfte" Version des A380 und Flughafen München :008: Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.