Zum Inhalt springen

General Aviation


StNeaga

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Fan der General Aviation! Ich mag hauptsächlich Single Engine, Twin Engine mit Turbo Charger u. natürlich auch Turbo Probs bzw. Twin Light Jets.

 

Leider gibt es bisher noch sehr sehr wenig Add-Ons in diesem Bereich.

 

Wie sieht Ihr da die Zukunft...! Wird es spezielle Aircrafts, Panels, Sounds dafür geben...? Auf den Main-Sites (AVSIM, Flightsim.) ist das Angebot noch sehr dürftig.

 

Kann ich eigentlich auch Aircraft&Panels, Sound aus dem FS2K nutzen? Man hört leider sehr oft das es da diverse Probleme geben soll.

 

Was ist der Unterschied in den Skins oder Flugeigenschaften eines FS2K Planes...kann man in der Aircraft.CFG diverse Verbesserungen bzw. Anpassungen vornehmen.

 

Für Eure Meinungen zu diesem Thread würde ich mich sehr freuen...!

 

 

Vorweihnachtliche Gruesse

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

soweit ich weis kannst Du die Flugzeuge aus dem FS2k porblemlos im FS2k2, spich FS2002, beutzen sofern Du die nötigen Gauges des Flugzeuges mit kopierst. Wenn Du nicht weist welsche Gauges zum etsprechendem Flugzeug gehören, dann kopiere doch alle Gauges des FS2k in den Gauges Ordner vom FS2k2. So ungefähr habe ich es gemacht. Wie genau ich dies gemacht habe weis ich leider nicht mehr.

 

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.

Viele Grüße Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Keine Panik, du kriegst von mir keine Schelte... Übrigens kann man die Beiträge auch editieren sollte mal was schiefgehen (auf das Symbol mit dem Bleistift klicken).

 

Ich nehme an du suchst also GA-Planes für den FS2002?

Es gibt da schon einzelne Flugzeuge, z.B. eine Commander 115TC: http://www.fsd-international.com/

 

Dann hat auch PSS etwas im Angebot, und zwar die Piper Seneca V: http://phoenix-simulation.co.uk/main/product_details.asp?id=90

 

Übrigens plant auch Dreamfleet 2000 für die Zukunft ein paar GA-Planes...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 12. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,

 

Euch allen insbesondere natürlich unserem wie immer SOUVERÄNEN Moderator ein Herzliches Dankeschön...

 

Toll wenn man eine derartige Unterstützung erleben kann.

 

 

Freue mich schon sehr, wieder von Euch zu hören!

 

 

Stefan, aus dem winterliche München

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus,

 

ich habe da ein Problem, momentan bin ich leider nicht im Besitz einer gültigen Credit-Card. Kann ich da nicht einfach bequem auf Rechnung bezahlen.

 

Oder kann ich mir eine CD schicken lassen mit den Aircrafts meiner Wahl.

 

Sorry, aber ein Credit Card habe ich bisher nicht gebraucht.

 

Solche Planes gibt es wohl eh nicht als Freeware...oder?

 

 

Gruss

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Ja die komplexen GA-Planes gibts nur noch selten als Freeware. Für den FS2000 gabs doch einige (Cessnas von Dreamfleet), und für den FS2002 wirds natürlich auch wieder welche geben aber die werden auf sich warten lassen.

 

Aber generell ist es für jeden PC-Flieger beinahe ein Must-have, eine Kreditkarte zu besitzen. Also entweder du leihst dir eine aus von einem Bekannten/Kollegen und gibst ihm Bares, oder du bestellst dir selbst eine. Ich garantiere dir, du wirst sie noch sehr oft brauchen können wenn du weiterhin am PC fliegst...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...