Vero Beach Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hat zufälligerweise jemand von Euch heute die „funkel-nagel-neue“ D-ATUG (HF 6858, B738, HER-ZRH) im Final 14 vor die Linse gekriegt? Ich konnte leider nicht selber knipsen, da ich in der Maschine sass. :) Vielen Dank. Remo PS die Maschine ist erst vor ein paar Tagen aus Seattle überführt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hab se heut im Anflug auf die 14 erwischt. Sie schmeckte sogar auf die Distanz noch neu...;) -- Bilder folgen später -- Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 HIER gibts ein Bild von D-ATUG, im Anflug auf die 14 in Zürich heute Morgen... Und HIER eines von Air Berlins neuster Errungenschaft, dem A319. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hallo Remo, Hier habe ich drei Bilder gemacht von der HapagFly D-ATUG. PS: Sorry die Qualität bei dem Wetter wahr es nicht einfach zu Fotografieren. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 *grml Langsam muss ich auch mal an den Heligrill fahren!!! :009: mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Roger - Heligrill? Die Bilder entstanden im Anflug auf die 14, also auf der anderen Seite ders Platzes... -> http://www.planepics.org fürs Platzstudium... ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 upppssss...naja kenn mich halt net so aus in Zürich!!!:009: War bis jetzt immer nur auf Terasse!!! Irren ist menschlich sorry mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Jaja, irren war schon immer menschlich... Ich hab auch mal gemeint der Heligrill sei irgendwo, nur nicht dort wo er ist...;) Das war als ich A.net frisch kennengelernt hatte. JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vero Beach Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hallo Joel und Marcel Ich verstehe zwar nicht viel vom Fotografieren, aber für mich sehen die Fotos phänomenal aus! Herzlichen Dank an Euch, Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.