Michael H Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo zusammen hier sind ein paar Bilder von meinen ersten Versuchen.... Besten Dank für eure kritische Meinung :008: Schöne Ostern Gruss Michael H.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 wow! Besonders die beiden letzten Bilder sind der Hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo Michael, Wundervolle Bilder hast du da gemacht kann nur sagen weiter so. Und Kritik habe ich keinen zu den Bildern. Das heisst also du kannst weiter hin solche tolle Bilder machen. MfG, Marcel, der morgen wieder etwas Flugzeug Fotografieren geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Tolle Bilder ! ....sagt mal: muss ich in Zürich den Kopf beim Spotten einziehen oder wie kommen solche Bilder zustande ? Ihr müsst ja Standortmöglichkeiten haben.....*neid* :009: Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich kann mich nur den anderen anschliessen die Bilder sind super!!!:p Herzliche Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Tolle Bilder, das vorletzte ist echt stark, ein kleiner Wehrmutstropfen, korrigieren mal ein wenig den Weißabgleich, damit die Swiss auch weiß wird und nicht so blau, das letzte Foto ist in der Richtung schon korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Michael Ganz so bedigungsloses Lob für Deine Bilder kann ich Dir nicht aussprechen. Gut, es sind Deine Ersten im Web. Über die Close Ups kann man sich streiten. Aber von Gegenlichtaufnahmen halte ich nicht sehr viel. Ich finde das Flugzeug auf dem Bild sollte schon optimal ausgeleuchtet sein. Das wird mit der Jahreszeit und dem höheren Sonnenstand auch schwieriger. So ist jedenfalls für mich die Tageszeit und der Standort für wirklich schöne Aufnahmen sehr entscheidend. So warte ich lieber oder lasse es bleiben. Schönen Abend P.S Wenn jetzt wieder ein Aufschrei der Empörung kommen sollte.......!!!!!????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Jetblast Ich möchte dich bitten, dich wie die Anderen an unsere Forumsregeln zu halten und deine Beiträge mit deinem realen Vornamen zu unterschreiben. Besten Dank. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Wilko Ich habe einmal im Forum lang und breit erklärt warum ich (noch) nicht meinem realen Namen bekannt gebe. Es gibt leider noch zuviele Leute die können nicht mit Kritik umgehen, und greifen einem persönlich an. Ich habe ein Recht auf meinem persönlichen Schutz. Wenn dies jemandem nicht passt, ist das sein Problem. Vielleicht ändert sich der Stil und die Regeln des Anstands bei einigen noch. ( Die Hoffnung stirbt zuletzt) Dann bin ich auch durchaus bereit aus der Anonymität zu treten. Oder sie schmeissen mich aus dem Forum. Dann würde ich dies als Eigengoal der Macher betrachten. Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Was hast du denn zu befürchten?! Irgendwo sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn du Annonymität schätzt, solltest du deinen Internetzugang sperren. Denn da läufst du besonderer Gefahr entlarvt zu werden. Deine Kritik ist allerdings berechtigt, das Licht sollte schon gut sein. Mir ist es aber auch nicht zu blöd Gegenlicht in Kauf zu nehmen, wenn ich etwas Tolles sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 @Jetplast Wenn man ein Wolf ist und sich über die Gemeinschaft ärgert, weil sie wie ein Wolfsrudel heulen, dann hast du zwei Möglichkeiten. 1. Du heulst mit (Name drunter und Kolegialer Umgang (zwischen Kritik und demotivieren gibt es einen Unterschied)) 2. Du sagst "das ist mir alles zu blöd" und suchst das weite. Das Flightforum ist eben auch eine Gemeinschaft. Die meisten kennen sich persönlich von den vielen Aktivitäten. Wenn du nicht mal bereit bist. so eine Kleinigkeit für uns zu machen so wirst du immer anecken. Warum hast du Angst vor persönlichen Angrifen, wenn du selber mit dem Vorschlaghammer Kritisierst. Versuche doch mal deine Kritik mit einem freundlichen Ton zu untermalen zB. "das und das ist falsch, versuche doch das nächste mal das und das so zu machen, du wirst dich an den Ergebnissen freuen" ...und du Jetplast wirst sehen die Menschen werden ganz anders auf dich eingehen und du wirst absolut keine Angst mehr haben müssen vor persönlichen Angriffen :005: @Michael meine ersten Bilder wahren wesentlich schlechter (sind es zum Teil noch heute), unter den oben genannten Punkten, mach weiter so, das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hey Patrick, @Michael meine ersten Bilder wahren wesentlich schlechter (sind es zum Teil noch heute), unter den oben genannten Punkten, mach weiter so, das wird schon ... du triffst den Nagel damit auf den Kopf, (meine nicht deine ersten Bilder :005: ) mein Tip an Michael schau mal im Forum ein wenig zurück, auch wenn die meisten Beitrage keine Bilder mehr enthalten so kann aber doch hin und wieder eine fotografische Entwicklung beobachtet werden! Sehe dies bei meinen Eigenen Bildern... siehe hier. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Patrick Bitterlin 1. Ich bin kein Herdentier und heule bedingungslos mit. Wem meine Kritiken demotivierend sind, ist selber schuld. Ich denke meine Kritiken sind fair. 2. Anecken werde ich wahrscheinlich immer. Ich sage ja nur meine Meinung...???!! 3. Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hast und verstanden hast was ich meine, wirst Du den Vorschlaghammer suchen müssen. Angst habe ich keine, ich vermisse nur oft die Regeln des Anstands. Und nun werde ich keine persönlichen Rechtferigungen über meine Beiträge abgeben. Aber Kritiken werden weiterhin von mir kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Bitte schreibe mich mit BITTERLINAIR an, ich kann dich ja auch nur Jetblast nennen :rolleyes: Ich habe gerade gesichtet, das du noch nie ein Thema erstellt hast und somit noch nie Bilder von dir gezeigt hast. Jetzt verstehe ich, warum du lieber anonümym bleibst. Wie du weisst muss man sich eben zuerst beweisen bevor man jemanden ernst nimmt. Viktor schiesst manchmal auch rein mit Kritik, aber alle Achtung seine Bilder zeigen wie man es macht und er hilft gerne weiter. Sicherlich ich kann auch etwas Kritisieren das ich selber nicht besser kann ( zB Service in Restaurant) aber ich muss auch was geben. Alles auf dieser Welt ist ein geben und nemen. Wenn ich selber aber gar nichts gebe, steht es mir gar nicht zu, andere auch noch zu kritisieren Wir freuen uns über deine Arbeit und deine Zeit die du opferst uns was zu bieten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Lieber Jetblast Angst habe ich keine, ich vermisse nur oft die Regeln des Anstands. Du vermisst die Regeln des Anstands, wehrst dich aber gleichzeitig gegen die (übrigens auch mit Anstand zusammenhängende) Regel, mit dem Vornamen zu unterschreiben? In meinen Augen ergibt das eine das andere. Alles was recht ist, aber nur weil du deinen Vornamen nennst stehst du hier noch nicht mit heruntergelassenen Hosen da und bist ein gläserner Forenuser. Es gibt hier massig Leute, von welchen nur gerade der Vorname und sonst nix bekannt ist - wir fordern ja auch gar nicht mehr - aber wenn du hier deine wohl berechtigte und, so sie anständig formuliert sind, auch erwünschte Kritik anbringen willst und somit deine eigenen Regeln durchziehen willst würds dir gut anstehen, wenn du dich auch an unsere Regeln halten würdest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.