Philippe Deprez Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo zusammen, Am Donnerstagabend beschloss ich am nächsten Tag zum Flughafen zu fahren. Diesmal ging es zum Heligrill um die Flieger von der sonnigen Seite fotografieren zu können. Über Kritik freue ich mich natürlich auch dieses mal sehr. Swiss A320 auf der Piste 28 320 der Air Portugal Dann rollte die B777 „Freedom of Space“ zur 16 Swiss A330 Close-Up Nochmals eine A330 Schöner Effekt an den Flügeln Zwei weitere 330er Dann ging auch der erste A340 an diesem Mittag American Airlines B767 im schönen Licht der Sonne Nochmals ein A330 der Swiss Und ein A340 Dieser A330 startete auf der 28 Der letzte A330 der Swiss, welcher mir vor die Linse kam Dann kam die Lange: A340-600 (leider etwas überbelichtet) Dieser Embraer EMB-120 ging nach Lyon Jumbolino mit Star Alliance Bemalung Edelweiss A330 Als Abschluss noch zwei Bilder der B747-400 Mein persönlicher Favorit unter den Bildern dieses Mittags Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen. Schöne Ostern! Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hey Sehr schöne Bilder. Vor allem dieses hier, einfach geil:cool: : War heute am späten Nachmittag auch noch ein wenig in LSZH, vielleicht kommen später noch ein paar Bilder, obwohl sie durch diese hier wohl in den Schatten gestellt werden:o ;) Was hast du denn für eine Ausrüstung? Wohl irgendwas DSLR artiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo, Geniale Bilder, hast du da gemacht hast. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo Livio Wirklich gelungene Bilder. Mir gefallen die halb aufgenommenen Flieger weniger gut, da auf den Bildern die Ästhetik weniger zum Tragen kommt. Aber sonst klasse!:) Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 geniale Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 hallo Phillip die Bilderausschnitte sind zum Teil recht gut gelungen. Vorsicht mit dem Nachschärfen zT. doch ein bisschen genug des Guten. Wann malen sie eigentlich dieses Flugzeug zu ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 Danke für Eure Antworten! Was hast du denn für eine Ausrüstung? Wohl irgendwas DSLR artiges... Ich besitze eine Nikon D50 mit einem Nikkor 70-300mm Objektiv. Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Halloo Da sind ein paar echt schöne Bilder heraus gekommen!!Die Malaysia ist einfach Traumhaft!! Schöne Abig no! Herzliche Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.