Michael H Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo zusammen seit ein paar Tagen lese ich eure Berichte und bin begeistert von den vielen tollen Fotos. Ich habe mich nun auch registriert und wollte ein paar meiner Fotos zeigen. Leider komme ich nicht ganz klar...:o Wie kann ich meine Fotos auf meinen PC ins Forum bringen? Brauche ich dafür eine Homepage? Besten Dank für eure Antwort Gruss Michael H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Brauche ich dafür eine Homepage? Eine Homepage brauchst Du nicht, nur Webspace. Im Übrigen findest Du viele Postings mit der Suchfunktion, dieses Thema wurde oft behandelt. Suche mal nach "Bilder posten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo Michael und herzlich wilkommen im Flightforum! Um die Bilder im Forum zeigen zu können, müssen sie zuerst aufs Internet. Dazu kannst du zum einen den Webspace deiner Homepage benützen, oder aber solche Gratis-Bilder-Upload-Dienste, wie das beliebte Imageshack. In >>diesem Beitrag<< ist kurz erklärt, wie man das macht. Wenn du noch Fragen hast, nur zu! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Da immer alle das Gleiche fragen, wär doch ein "how to" sticky angebracht, oder? Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Da immer alle das Gleiche fragen, wär doch ein "how to" sticky angebracht, oder? Uff, dann sähe man vor lauter Stickys bald duie Themen nicht mehr, wenn jede Dauerfrage einen Sticky bekäme ;) Vielleicht sollte man generell wieder mal auf die Suchfunktion verweisen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Moin! Uff, dann sähe man vor lauter Stickys bald duie Themen nicht mehr, wenn jede Dauerfrage einen Sticky bekäme ;) Naja, der Tis hat ja zu Beginn seiner Tätigkeit als Mod aufgezeigt, dass es auch mit sehr wenigen Stickies gehen könnte: Einfach einen Beitrag mit den Links zu den häufigtens Fragethemen. Man muss ja nicht gleich einen Roman dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.