Zum Inhalt springen

Saitek X52 Problem


whiskybravo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Monaten den X52. Bisher war ich total zufrieden aber nun habe ich ein blödes Problem das nervt ! Jedesmal wenn ich den Flighsimulator 2004 benutze, passiert nach einiger Zeit immer eine dumme Sache: der Mauszeiger fängt an über den Bildschirm zu wandern und zwar von rechts nach links. Damit wird es unmöglich die Maus zu benützen um auf dem Panel oder im cockpit Einstellungen zu machen, zum Beispeile Frequencen zu ändern.

Kann mir bitte jemand eine Lösung zu diesem nervigen Problem bieten ???

Um die Maus wieder zu beruhigen muss ich den PC neu starten.

Besten Dank im voraus. Walter :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Walter...

 

Der Saitek hat rechts am Schubhebel so einen Blauen Gummigen "Knopf", die Maus ;) Diesen kannst du nach vorne, hinten, links und rechts bewegen.

Maybe hast Du den Daumen dort? Passiert mir auch immer wieder...

Hoffe dir geholfen zu haben.

gruss Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Constantin,

Vielen Dank für Deinen Tip. Leider hilft er mir nicht weiter denn daran habe ich auch schon gedacht. Dieser Mauszeiger am Schubregler muss aber etwas mit meinem Problem zu tun haben. Ich habe an Saitek geschrieben und warte auf Antwort. Nochmals besten Dank. Walter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walther

 

Wäre dir dankbar, wenn du die Antwort von Saitek mir weiterleiten könntest, habe nämlich das selbe Problem mit der Maus.

 

Vielen Dank im Voraus.

Gruess, Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello FlyOli,

Habe mein X52 Problem gelöst. Die am Schubregler angebrachte und meines Erachtens unnötige Magic Mouse, m,uss deactiviert werden. Das geht ganz einfach.

Auf Start/Systemsteuerung/System gehen. Hier auf Hardware und dann auf Gerätemanager gehen. In dieser Liste finded man unter Saitek die Magic Mouse. Hier mit Rechtsklick die Magic Mouse deaktivieren. Dann sollte das Problem gelöst sein. Bei mir lief es genau so. Keine wandernde Mouse merh auf dem Bildschirm.

Endlich, denn ich war schon reif für's Irrenhaus.

Diese Nachricht sollte auch CONSTI interessieren.

Beste Grüsse, Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...