thomson Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu Digitalenspiegelreflexkameras? Ich habe mich mal für eine umgeschaut und möchte Euch fragen was für Kameras ihr habt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo Thomas Willkommen in unserem Forum! :008: Was hat eine Digitalkamers mit Navigation / ATC für einen Zusammenhang? Du hast Deine Frage ins falsche Forum gepostet, es wäre im Spotterforum sicher am richtigen Ort. Ein Admin wird es bestimmt dorthin verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin und willkommen! Hättest Du die Frage nicht vor Ladenschluß stellen können? Ich habe zuwenig Cola und Chips im Haus und morgen ist hier Feiertag. :D :005: :008: Ansonsten hier mal einer der zig Beiträge zum Thema, seit Ende März hat sich nicht viel getan: Link gelöscht, da Unsinn, s. unten Tipp: Einige schreiben ihre Ausrüstung in den Beitrag, andere in ihr Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Nun kommt schon, schreibt ihm für was ihr euere Kohle mit beiden Händen ausgegeben habt.:rolleyes: Meine steht auf meiner HP - Equipment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=42037 Hallo Carsten, Der Link führt aber zu eben diesem Beitrag ;) Zum Topic: Je nach Jahreszahl verwendete ich folgene Cameras: (OM2n, OM4, OM4Ti, [analog] )C2500L, C4040, C5050, C750, E300 und E330 überall steht Olympus drauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo Siegfried! Guter Einwand! Der sollte besser sein: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=37011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.