Peter Schneider Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 oder wie sich ICE AGE verbreitet......:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Du hättest dem Airbus auch besser ein HC Lugano-Scheme verpasst :D Wäre vieeeeell passender gewesen :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 ich finde den airbus mit ice age faultier cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Erinnert mich daran: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Haha! Super Gemacht! :D Aber haben die Pneus unter dem Fluegel nicht ein bischen wenig Luft? Oder ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Faultier? :D Aber Peter... wo ist sein überalles geliebte Nuss?? :005: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo Peter, Köstlich !!! :) Mir war nur nicht bewust, dass dieses "Viech" so groß und wenn ich mir den Reifen ansehen auch so schwer ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 tja, früher waren die Faultiere halt grösser und schwerer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Wieso kommt Ihr eigentlich auf Faultier? :005: :008: Für mich sieht das eher wie ein Nagertier aus so Richtung Eichhörnchen. Zitat aus wiki : "eine Mischung aus Eichhörnchen und Ratte " :007: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Christoph, wo du recht hast, hast du recht, es ist eher ein ur-ur-ur-ur-Eichhörnchen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi Um noch etwas zu präzisieren, wir sind erst im Ersten Teil von Ice Age, wenn ich die Temperaturen der letzten Tage sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ich finde den airbus mit ice age faultier cool sorry, habe die figuren vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.