Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Peter Schneider
Geschrieben

oder wie sich ICE AGE verbreitet......:005:

9696

Geschrieben

Du hättest dem Airbus auch besser ein HC Lugano-Scheme verpasst :D Wäre vieeeeell passender gewesen :007:

Geschrieben

ich finde den airbus mit ice age faultier cool

Sam Schneeberger
Geschrieben

Haha! Super Gemacht! :D Aber haben die Pneus unter dem Fluegel nicht ein bischen wenig Luft? Oder ist das normal?

Geschrieben

Faultier? :D

Aber Peter... wo ist sein überalles geliebte Nuss?? :005: :008:

Geschrieben

Hallo Peter,

Köstlich !!! :)

Mir war nur nicht bewust, dass dieses "Viech" so groß und wenn ich mir den Reifen ansehen auch so schwer ist ;)

Peter Schneider
Geschrieben

tja, früher waren die Faultiere halt grösser und schwerer...

Geschrieben

Wieso kommt Ihr eigentlich auf Faultier? :005: :008: Für mich sieht das eher wie ein Nagertier aus so Richtung Eichhörnchen.

Zitat aus wiki : "eine Mischung aus Eichhörnchen und Ratte " :007: :D

Peter Schneider
Geschrieben

Christoph, wo du recht hast, hast du recht, es ist eher ein ur-ur-ur-ur-Eichhörnchen :rolleyes:

Geschrieben

Hi

Um noch etwas zu präzisieren, wir sind erst im Ersten Teil von Ice Age, wenn ich die Temperaturen der letzten Tage sehe...

Geschrieben
ich finde den airbus mit ice age faultier cool

sorry, habe die figuren vertauscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...