Zum Inhalt springen

Upgrade für das ERJ145 Panel


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hier gibt es ein Upgrade für das ERJ145-Panel!

 

Wer den FS2000 benutzt lädt bitte diese File: http://home.earthlink.net/~wsgrabowski/ERJ_upgrade_FS2000.zip

 

Und wer FS2002 sein Eigen nennt möge bitte diese Datei runterladen: http://home.earthlink.net/~wsgrabowski/ERJ_upgrade_FS2002.zip

 

Viel Spass!

 

Gruss, Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle

 

Danke für den Link, ist super, das alles so schnell klappt. ;-)

 

Weiss jemand ob es auch ein Update für das Flugzeug gibt für FS2002?

 

Danke für eure Antworten.

 

Freundliche Grüsse

 

 

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

 

www.worldstar-va.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Marc: Im Zip-File ist ein Textfile drin, wo alles erklärt ist, man wird also nicht allein gelassen. Das Upgrade ist "substantial", es wurden einige Sachen korrigiert und verbessert.

 

@Roger: Wenn Du im FsNordic-Forum nachgesehen hättest, wüsstest Du, dass das Problem bekannt ist und der Nick sich drangesetzt hat, es zu lösen. Nächstes Mal bitte dort erst nachschauen, da dort das offizielle Suopport-Forum ist. Ich helfe gerne, aber....Du weisst was ich meine.

 

Gruss, Andreas

 

[Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 20. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da direktlinks zu AVSim aus dem Forum heraus nicht funktionieren, hier der Filename: erj_grab.zip

 

Du musst ihn lediglich hier eingeben: http://ftp.avsim.com/library/extsearch.php

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt inzwischen ERJs in allen möglichen Bemalungen. Wer AVSIM zu langsam findet, sollte mal in der File Library von www.fsnordic.net nachforschen, ist sehr aktuell und richtig schnell!

 

 

Gruss, Andreas

 

[Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 25. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Danke für die Infos. Ich fliege nun die ERJ bereits im FS2002. Funktioniert sehr gut und ist zur Zeit der einzige gute Jet, welcher auch im neuen FS funktioniert.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugo,

 

vielen Dank für das Feedback und auch für das Lob, dafür machen wir so ein Projekt, das ist die wahre Währung hier smile.gif

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo simmerfreunde,

 

trotz des downloads des neuesten patches für das panel erj_grab erscheint nach öffnen des fliegers eine fehlermeldung. (3d error)

was mache ich falsch, laut readme soll sich ja alles von selbst in die jeweiligen ordner installieren??

zur info: meine performance vom rechner ist auf dem neuesten stand, geforce3 etc, amd1,1ghz etc...

danke für kommende antworten

 

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,

 

ich bin jetzt auch überfragt. Warst Du schonmal im FsNordic-Forum? Vielleicht solltest Du Deine Frage mal dort reinposten, denn dort sitzt der Bill und beantwortet tapfer alle Fragen. Es lohnt sich, erst einmal die alten Threads durchzuschauen, wahrscheinlich findest Du dort einen wertvollen Hinweis.

http://www.fsnordic.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=erj

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich hatte dasselbe Problem mit der "3-D Meldung", nachdem aber der 2. Patch installiert ist, läuft das Panel wie eine Eins!

Ehrlich, das Ding hat nie funktionniert, aber gestern, da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Echt, eine tolle Arbeit. Unglaublich und cool, das das Freeware ist.

 

ein begeisterter

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EmbraerJockey:

Hi Leute,

 

hier gibt es ein Upgrade für das ERJ145-Panel!

 

Wer den FS2000 benutzt lädt bitte diese File: http://home.earthlink.net/~wsgrabowski/ERJ_upgrade_FS2000.zip

 

Und wer FS2002 sein Eigen nennt möge bitte diese Datei runterladen: http://home.earthlink.net/~wsgrabowski/ERJ_upgrade_FS2002.zip

 

Viel Spass!

 

Gruss, Andreas

 

Kleiner Hinweis an alle Suchenden:

Diese Links funktionieren nicht mehr, weil sich so toll viele das Update holen wollten. Zum Glück hat FS Nordic die Updates jetzt auch zum runterladen. In File Library/Panels...

Gruss, Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite und da ich Dich jetzt kennengelernt habe bin ich mit dem Embraer noch mehr verbunden und übe fleissig. Denkst Du an die Loadsheets?

By the way: Hörst Du eigentlich da vorne was von der Klappenhydraulik?

Gestern bei etwas turbulentem Wetter nach Manchester geflogen. Da musste ich wieder an Deinen Nickname denken...

Gruss, Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

verdammt - ich hab was vergessen! Ich scanne sie nachher, wenn ich mal ne Pause während des FS2002-Reviews mache.

 

Wegen der Klappenhydraulik: Es gibt keine smile.gif Die Landeklappen werden rein elektrisch betrieben.

 

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo simmerfreunde,

 

nach dem das panel jetzt funzt, habe ich noch eine frage zur bedienung des ap insbesondere der speed.

wie kann ich im ap modus die speed vom computer steuern lassen??

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ERJ145 hat generell keinen Autothrottle, weder bei Crossair noch bei KLM noch bei American Eagle. Spart Kosten....

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moderatoren u. liebe Foren-Mitglieder,

 

würde mir jemand freundlicherweise nochmals in kurzen Schritten erklären wie ich die Embraer ERJ 145 incl. Panel im FS2k2 installiere:

 

1. Woher bekomme ich die neuste Aircraft Version? (verschiedene Repaints)

2. Woher bekomme ich die neuste Panel Version (Ver. 2.0 Bill Grabowski)

3. Muss ich zuerst das Standard Panel installieren und dann das Upgrade f. FS2k2

4. Muss ich die FSUIP.DLL installiert haben um die ERJ fliegen zu können?

5. Wenn ich Gauges ins Hauptverzeichnis Gauges kopiere muss ich grundsätzlich "ja alle ersetzen" auswählen oder "nein"

 

Zum Gauges: Wie kann ich da effizienter arbeiten? Gibt es ein Tool wo ich die Gauges besser verwalten kann?

 

 

Hoffentlich sind daß nicht zu viele Fragen???

 

Ich knie nieder und bedanke mich für Eure Hilfe...

 

 

Es grüßt herzlichst

 

 

 

 

 

 

------------------

Stefan Neaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1.

Geh in die File-Library von AVSim: http://www.avsim.com/library/maintop.htm

Dort gibst du einfach "Grabowski" ein und wählst FS2000 aircraft aus, dann klickst du auf search und du findest viele ERJs 135/140/145 von Nick Botamer

 

2.

Die neuste Versioin findest du hier: http://www.fsnordic.net/files/msfs/Panels/Embraer/index.php

 

3.

ja

 

4.

die solltest du auf alle Fälle installieren, es gibt immer wieder Add-Ons die es benötigen

 

5.

bei der installation des ERJ-Panels musst du keine Gauges ersetzen.

 

Hope this helps...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 07. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmmm, ich noch mal...

 

jetzt habe ich ja eine blöde frage...,

wie machen es den dann die piloten in der realität, hängen die die ganze zeit am throttle und schauen auf dem display nach der speed?

sorry aber das interessiert mich dann jetzt doch!

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,

 

genau so ist es. Wir müssen immer wieder mal nach der Speed schauen und dann ein wenig nachkorrigieren. Darum gibt es ja für den Steigflug den SPD-Mode und mit ein wenig Erfahrung auf dem Flugzeug weiss man wann man welche Pitch mit wieviel Power fliegen muss. Und ein geübter Pilot, sowohl in der Realität als auch im FS, schaut immer wieder auf die Instrumente (Scanning).

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann seid froh dass ihr mit der ERJ145 keine Langstrecken fliegen müsst!

Aber ist das nicht sehr mühsam, eine Machzahl auf die zweite Dezimalstelle genau einzuhalten von Hand?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 07. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thnxs für die auskunft,

 

hätte ich persönlich nicht gedacht, dass man manuell nachkorigieren muss.

gibt es denn dann irgendwelche rasten am throttle, wie z.bsp. beim airbus???

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...